Eine Glosse

Inserat:  Mann sucht Frau …

Gibt es denn überhaupt noch Männer Ü70, die „nur noch“ eine gute Freundin und Begleiterin für kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge oder gute Gespräche suchen?  Das ist meine Frage.

Die Betagten preisen sich an als sportlich aktiv, reisefreudig, Tänzer, gute Autofahrer, technikbegeistert und kulturinteressiert. Das ist eine Täuschung.

Beim ersten Date gewinnt frau den Eindruck, sie suchen eine liebevolle Frau, die sich kümmert, sie verwöhnt, sie suchen eine Köchin, Putzfrau und Sexgespielin in einer Person, aber sie trauen sich nicht, ihre Wünsche konkret zu formulieren. Das ist die Realität.

Vielleicht sollten sie besser inserieren „Betagter, impotenter Mann sucht verständnisvolle, liebe Fürsorgerin passenden Alters, auch gern jünger“.  Das ist eine Empfehlung.
 


Anzeige

Kommentare (1)

Marlen13

Ja, daß ist so - oft sind es auch die Kinder- die ihrem Vater raten, such dir doch eine Frau- wenn's geht ein paar Jahre jünger als du, die kann sich dann um dich kümmern.
​​​​​​Aber das sollte Frau eigentlich wissen. Liebe Grüße von Marlen 


Anzeige