Eine Statue... Mutterfreude mit den Kindern


Eine Statue... Mutterfreude mit den Kindern
VG Henryk

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied

danke Henryk,
der lachende Junge auf der Seite gefällt mir besonders gut.
Die Skulptur steht auf einem Herz-Sockel - wie schön! - Symbol der Liebe und Symbol der Stadt Radlin, wie ich eben nachgelesen habe.
Mutterliebe ändert sich im Wesentlichen nie 😊

Gruß von
WurzelFluegel

ladybird

Wellness 13 028.jpgLieber Henryk,
eigentlich spricht diese Skulptur für sich, die beiden haben sich sicherlich gerade Dein video angesehen. Für mich drückt das totale "LIEBE" aus?
Mit herzlichem Gruß und Danke für Deine "Mutterfreuden"
Biedronka🐞

henryk

20200912_074613.jpg@ladybird  Danke..mein Koeln...Dir das Bild...VG Henryk

Syrdal


Lieber Henryk,
sehr stimmungsvoll, Deine so schön in Bild und Ton gesetzte

„Ode an die Mutterliebe“.
So wünscht man sie sich in besten Gedanken…
Aber gibt es das heute noch? Wenn ich mich umschaue, sehe ich oft junge Mütter, die ihren Blick fast ausschließlich auf das Smartphone richten.

Dein schönes Video hat mich aber in feiner Weise an meine Kindheit erinnert…
Danke sagt
Syrdal

henryk

@Syrdal   Dein  Video hat mich aber in feiner Weise an meine Kindheit erinnert…Das freut mich sehr..obwohl..dass deine Jugend auch traurig war...Danke mein lieber Syrdal..ich umarme Dich wie ein Bruder...VG Henryk

20200912_074947.jpg

henryk

DSC_2658.JPG
Allen,,,VG Henryk


Anzeige