Es gab mal eine richtige Pferdefrau



Man hat mal eine echte Pferdefrau gekannt. So sprach man dann miteinander:

„Das Leben, Dein Leben mit Pferden scheint wieder richtig angefangen zu haben.”
“Ja natürlich, es sind auch interessante Beiträge für Leute, die Pferde nicht so gut kennen. Ein Pferd zu erleben ist immer wieder Faszination! Ja, ich glaube, ich würde gerne nach Indien kommen, aber dieses Jahr muss ich erst mal hier in der Nähe bleiben...mein guter alter Hund geht auf sein Ende zu und ich darf ihn nicht alleine lassen.....dieser Hund hat mich 14 Jahre begleitet und ich habe ihn aus seiner Mama herausgeholt.....wir haben eine sehr tiefe Verbindung!”

“Ja, gerade heute las ich unsere ersten Gespraeche, wo Du mir beibringst, wie man ein Pferd so langsam ausbildet bzw. mit ihm zusammenarbeitet.  Ich fand und finde diese Beschreibung auch heute faszinierend.”

“Die Freundschaft, die entsteht und das langsam wachsende Vertrauen, das Dir ein Pferd schenkt, ist ein besonderes Geschenk.“


Anzeige

Kommentare (1)

LisaK

Guten Abend Prakash
Sich zu vertrauen und sich aufeinander verlassen zu können, ist, so glaube ich die Basis für jede gute  Beziehung. Ob nun von Mensch zu Mensch oder von Mensch zum Tier, eine innige Freundschaft fällt uns nicht in den Schoß. Sie ist ein Geschenk, das uns fordert.
 
P.S. Wir hatten eine Border Collie Hündin, ebenfalls für 14 Jahre, ich kann deine innige Verbindung gut nachvollziehen.
Lg. Lisa 🌞
 


Anzeige