Existierte
Eines der enttäuschendsten 

Dinge im Leben ist wohl,

etwas in einem Menschen 

gesehen zu haben, 

was nie

EXISTIERTE.

Chris 

Anzeige

Kommentare (5)

Tahar

Der Text illustriert so schoen dieses Bild👍.Die Beschreibung der Enttaeuschung ist gut formuliert.Es ist wie zwischen einem Sessel und einem anderen oeffnet sich im Wohnzimmer ein gaehnender Abgrund.Man muss die Nerven wie Drahtseile haben,um zu betrachten ohne den Schwindelanfall zu haben.
Ich mag alles was du malst Sansoussi
Sonnige Gruesse aus der Ferne

Tahar

werderanerin

...das ist wohl mit das schlimmste, was einem passieren kann...da denkt man über lange Zeit, man "kennt" einen Menschen, stellt dann aber leider fest, nein...

Dann kommen die Gedanken und zahllosen Überlegungen, das Gehirn , aber vor allem die Seele sind auf Hochtouren...war wirklich alles ein Fake...nichts wahr ?

Auch damit muss man leider umgehen (können).

Wie sagt man so schön...nach jedem Regen, kommt wieder Sonnenschein !

Kristine

 

Marlen13

Text und Bild passt wunderbar zusammen.
LIebe Grüße in den Sonntag für dich, ❤️ Marlen.

Vandie48

Wunderbare Zeichnung. Liebe Grüsse Vandie

indeed

Moin, liebe Chris,

ja, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Dein Porträt passt gut zu deinem Text. Schaut man es an, so guckt einem die Trauer und Enttäuschung entgegen.

Dankeschön fürs Teilen und wünsche dir einen schönen freudigen Sonntag.
Herzliche Grüße von

Ingrid


Anzeige