Heike sagt Danke

Autor: ehemaliges Mitglied

Heike sagt Danke

Heike sagt Danke

Sie fühlt sich in SO KURZER ZEIT
hier bei Euch schon wirklich angekommen,

Ihre oft verkleideten Gedichte,
sie sind nicht jedermanns Sache...,
meist Aufarbeitung aus zehn Jahren Geschichte.

Außergewöhnlich..., sie ist sehr berührt,
fühlt sich einfach angenommen...

Danke
für die so vielen respektvoll, verbindlich, warmen Worte...

Heike


Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

Dank Dir lieber Syrdal,

das hast sehr treffend beschrieben...

Heike

werderanerin

Ich kann auch nur sagen..., sei herzlich willkommen hier "bei uns". Hast dich ja sofort richtig gut eingebracht, finde ich super. Weiter so !

Kristine

ehemaliges Mitglied

@werderanerin

Danke Kristine 🌼

 

Syrdal


Manchmal ist es, als käme man gerade von einer langen Wanderung und wird nun zuhause empfangen mit frischem Kaffee und Erdbeertorte… Dann schaut man sich staunend um und erkennt, dass man von vielen freundlichen Leuten begrüßt wird, als sei man schon immer hier. Und rundherum wispert es: Willkommen im ST!

Syrdal
 


Anzeige