Einige Tage vor Weihnachtenstand ich in einem grösseren Einkaufsmarkt bei den Putzmitteln.Gottseidank sind da nicht viele Leute*gggg* Schon bevor ich reinging fummelte ich an meiner Oberhose herum,weil ich das Gefühl hatte,dass sie mir davonrutscht.*grins* Nagut.Ich stand also da bei einen Putzartikel.In der einen Hand ein Tablett mit vielen kleineren Artikeln und in der anderen Hand die Handtasche. Und wieder hatte ich das Gefühl von einer rutschenden HOse Ich fuhr ganz verkrampft mit der linken Hand zwischen den Knöpfen meines Mantels zu meiner Hose durch und ----- oh Schreck lass nach--- ich fand sie nicht.Ja wo ist sie denn? Jetzt musste ich mich noch mehr verkrüppeln,bis ich immer weiter nach unten,unter dem Mantel meinen Hosenbund zwischen meinen Fingern spürte.So,was nun??Ich glaube ,jeder kann sich ungefähr vorstellen,wie ich dreinschaute,*gggg*Na endlich kam eineAngestellte vorbei,die ich nach dem WC fragte,dem Ort,wo ich mir die Hose ausziehen könnte.Doch------nein nein,so geht das nicht in Wien.Diese Mensch gewordene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verweigerte mir den Zutritt zum .Ich stand da,gebogen ,und verkrüppelt,eine Hand im Mantel verborgen mit Mühe versuchend,den Hosenbund festzuhalten---- und dieses Muster an Einfühlungsvermögen und "Wr.Gemütlichkeit"sagt schlicht und einfach "NEIN BITTE BITTE Ich flehte sie inniglich an, dass ich das KLOja nicht benütze hahaha sondern nur einen Platz brauche,wo ich mir die Hose ausziehen kann. Und dann kam das unerwartete, dass nämlich ein anderer Mensch noch blöder dreinschauen kann als ich. [size=10][/size]

Aber----ein-Wunder-Sie hat es kapiert und das Problem durchschaut.Sie führte mich ins Lager wo ich mir die böse böse Oberhose mit den gerissenen Gummi schnell ausziehen konnte. Gottseidank hatte ich eine lange Sportunterhose an,mit der ich dann

nach Hause fahren konnte.
unter www.magrie.at ist es auch mit bildern zu lesen
eine wahre geschichte

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige