Es gibt ja mit Sicherheit den einen oder anderen, der wenn er nur sieht, dass ich was geschrieben habe, die Augen rollt und denkt. Na die schon wieder, die kann ja eh nix. Aber heute will ich Euch mal zeigen was ich kann. Aber der Reihe nach. Beim Einkaufen ist mir ein Paket Hähnchenrücken von mir aus auch Hühnerrücken über den Weg gelaufen. Da ich sehr gerne Hühnerbrühe mag, egal wie, mit Reis oder Nudeln oder sonstwie, habe ich es gekauft. Zu hause nun meinen Einkauf aufgeräumt, mich über die Hühnerrücken gefreut. Na das wird eine gute Suppe. Also Topf raus geholt die Rücken da rein und etwas Salz und Suppengewürz dazu. Soll sich schön auskochen. Ja und es kocht so schön vor sich hin. Es duftet in der Küche. Freue mich schon auf mein Süppchen. Vor lauter geh her lass mich auch mit, habe ich die Suppe vergessen. Dann aber schnell noch ein paar Nudeln rein geschüttet und denke ok, gleich gibt es was zu essen. Ich nochmal an den PC, verliere die Zeit aus den Augen, ist ja am PC nicht schwer. Und was soll ich sagen, ich habe es geschafft, ja wirklich geschafft meine Hühnernudelsuppe anbrennen zu lassen. Soll nochmal einer sagen die kann nix. Macht das erst mal nach.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige