So was hab ich denn heute zu tun? Ach ja, muß ja den Rest meiner Rente vom Konto holen, damit ich hier genug habe. Also das letzte Mal hat das ja mit der Automatenabhebung nicht so hin gehauen. Probieren wir es heute nochmal. Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Der Automat ist wieder bestückt. Wenn ich schon in Balchik bin, dann gleich noch Strom bezahlen. Wir merken, es wird kälter und da brauch ich mehr Strom, da ich ja gerne mit der Fußbodenheizung warm mache. War mal dagegen, früher, aber es ist so angenehm und ich hab keine kalten Hufe mehr. So das wäre auch erledigt, dann nach Hause. Vorher war ich noch für meinen Patenhund, nicht Tscherno, einen Sack Trockenfutter kaufen. Fahre also nach Zmeevo, Bemko ist nicht da, aber sein Hund hat sich mal wieder los gerissen und der hat das Auto schon erkannt und überfällt mich freudestrahlend. . Ich sage noch schnell Rolf Bescheid, dass ich den Kleinen angebunden habe und einen Sack Futter hingestellt habe. Dann aber ab nach Hause. Nein erst muß ich noch nach meinem Öl schauen, es war Aladins Wunderlampe am leuchten. Normal macht das ja Hans für mich, aber der ist nun mal nicht mehr in der Nähe, selbst ist die Frau und macht das bisschen eben selber. Tscherno wartet schon hinterm Tor auf mich und hopst ganz schnell ins Auto, die 10 m muß er fahren bis in den Hof. Hatte noch nie Chili con carne gegessen und mir als Probe eine Dose mit gebracht. Ich esse ja normalerweise, keine Dosen oder so Fertigzeugs. Hätte es bleiben lassen können, schmeckte nach Dose und hat mir die Zehnägel hoch gerollt. Fürchterlich das Zeug. Dann sind wir los, natürlich Richtung Vassilevo, weil ich wollte noch zu Alexander. Er hatte gesagt er sei jetzt auch auf FB, ich habe gesucht und nicht gefunden. Jetzt stellt sich heraus, er meinte Viber. Ja Himmel da kann ich lange suchen.


Anzeige

Kommentare (2)

chris33

Wie recht du hast, "selbst ist die  frau"....😁

Deine chili con carne "dose- erfahrung" ist  bedauerlich , wie du schon erwähntest "fertigzeugs " schmeckt oft nicht gut 

 Chili con -  oder auch chilj sin carne gehört zu meinen ljeblingsgerichten.
dieses tex-   mex gericht  ist gesund, kann man selbst schnell zubereiten  und sooo koestlich.

es gibt unterschiedliche  rezepte, auch im internet..😀

 

fluechtling

@chris33  also ganz ehrlich, das war so eine richtige Pampe. Kannmir gut vorstellen, dass wenn man selber das macht einen ganz anderen Wert hat. Aber ich wollte halt mal nur probieren. War ja ein Angebot im Lidl. Das Etikett war ganz schön und hat einem so richtig Lust auf Essen gemacht
 


Anzeige