Manchmal kommt es anders .....


Manchmal kommt es anders.....

Sie fand, er sei ein bisschen müde,
und etwas lahm auch im Getriebe,
man könnte doch, so "Sie" im Stillen,
mit Geduld und gutem Willen,
samt diesen rosa roten Pillen,
zu neuer Glut ihn inspirieren,
wovon dann beide profitieren.

Statt Langeweile, Gähnen und Frust,
kehrte zurück, die Liebeslust.
So würde aus dem müden Ganter,
wieder ein sprungbereiter Panther.

Während „Sie“ ernsthaft alles durchdenkt,
“Er“ seine Schritte nach auswärts lenkt.
Er war gewieft, der Schwerenöter
und ging zu seinem Kreislaufregler.

Die Moral von der Geschicht:
“ Manchmal helfen Pillen nicht.“

Oder anders als man (Sie) denkt.

Sarahkatja

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied kann immer anders werden, ich versuche das kommende mit oder ohne pillen
einfach zu erleben in der sekunde wenn es da ist , dann wird es so wie es wird, und man ist nicht überrascht...
kann man zukunft wirklich erdacht erleben, ich denke nicht, oder man muss sehr bereit denken, und dann kann man ja sagen ok ist ein wenig so wie ich dachte

gruss Rolf
ehemaliges Mitglied Reicht nicht mehr aus des Menschen Wille,
dann greift er schnell zu einer Pille.

Die "Pillendreher" gab es schon im Alten Ägypten als Bezeichnung für heilige Käfer.
Heutzutage, im Zeitalter der Pille, dreht man ganz andere Sächelchen zusammen und verdient sich eine Goldene Nase damit.
Der "Kreislaufregler" des oben Erwähnten war hoffentlich ein kostenloser?

Mit Gruß *Ramires*




Anzeige