Meine Gedanken

so geht's mir oft

Mein Leben ist momentan wie eine Achterbahn


Ich fühle mich allein, glaube hab selbst schuld - manchmal.
Die Menschen sind mir fremd,
ich treibe dahin wie ein Sandkorn in der Wüste, oder wie ein Blatt im Wind oder wie ein Grashalm im Bach. Gerne würde ich mich aufhalten lassen, sei es auch nur für einen Moment.....
Nein, keine Angst, es geht mir gut, sind nur Gedanken, die kommen und gehen!


Heute  bin ich hier angekommen 
 
Es kann also nur besser werden 😉

Anzeige

Kommentare (5)

indeed

Hallo Gabriele,

so habe ich mein Gefühl auch schon beschrieben: "wie ein Blatt im Wind und ich weiß nicht, wo es landen wird". . .

Wie wäre es, wenn du es geschehen lässt. Auf jeder "Reise" gibt es Inspirationen, neue Eindrücke, aber auch selber muss man sich Zeit einräumen, um zu verarbeiten.

Ich wünsche dir viel Kraft für den Grund deines Gefühls, damit du den Grund verarbeiten kannst. Habe die Geduld mit dir selber.

Einen schönen Sonntagsnachmittag wünsche ich und grüße dich herzlich.

indeed

GabrieleFpunkt

@indeed  ganz vielen Dank!

ich bin schon auf einem sehr guten Weg.
Es ist auch schon 6 Monate her. Aber die Gedanken kommen und gehen. Ich lasse sie gern zu, denn sie sind meine und gehören dazu.

Aber ich merke, dass es sehr gut tut so offen darüber zu reden und zu merken, daß ich nicht allein damit bin - denn ich bin jetzt am Zug mein Leben zu bestimmen.

Danke nochmal

LG
Gabi 

 

Christine62laechel


Oft verwechselt man eigene schlechte Laune mit den wirklichen Umständen, glaube ich. Mal werden wir unnötig mit Jemandem böse, Mal werden uns selbst falsche Intentionen zugeschrieben, und so weiter. Wenn nicht sicher - abwarten. Es wird schon werden, so oder so. :)

Mit Grüßen
Christine

GabrieleFpunkt

@Christine62laechel 

Danke, aber ich habe weder schlechte Laune, noch bin ich böse auf jemanden. Du meinst es sicher auch gut.
Ich versuche  nur einen Verlust zu verarbeiten ohne alles in mich "reinzufressen".

Danke

Christine62laechel

@GabrieleFpunkt  

Entschuldige, bitte, muss ich falsch verstanden haben. 🌹 Ich meinte es natürlich gut, und wünsche Dir eine gute Wende bald.


Anzeige