500g Mehl
375g Zucker
1 Vanilezucker
250g Butter
5 Eier
30g ganzer Anis
lauwarmes Wasser


Man rührt die Butter mir den Eiern und Zucker und Vanillezucker schaumig,
fügt das Mehl zu und das Wasser nach und nach bis der Teig zeh vom Löffel läuft.

Der Teig muß mindestens 2 Stunden vor dem backen angerührt werden.
" data-src="[img]" data-src="[img][img]">">" data-src="" data-src="[img][img]">" data-src="[img]" data-src="[img][img]">">">

Anzeige

Kommentare (3)

elise52 dein Rezept werde ich gleich weitergeben und mich zum Kaffee einladen, ich selber habe kein Waffeleisen. Sieht sehr lecker aus.

Liebe Grüße Gerda
henryk ich werde meine Frau bitten, damit sie das mir gemacht hat....aber erklaerst Du mir das noch einmal.....ich bin ein Laiker...Henryk
marlenchen habe jetzt erst dein rezept hier entdeckt,
das schmeckt sicher lecker,aber leider nichts
für uns, da wir süßes weitgehend meiden müssen,
du hättest ein foto davon einstellen sollen,
damit die anderen lust drauf bekommen!liebe grüße für dich vom marlenchen.

Anzeige