mein neuester Pc ist ein mini-PC.Gekauft bei AFB für 85€ mit windows 10 und 12 Monaten Garantie.Als erstes habe ich die Festplatte entfernt und durch eine SSD ersetzt.Dann habe ich Lubuntu 18,04 aufgespielt.jetzt passt es.


Anzeige

Kommentare (3)

Rosi65

Lieber Hasy 12,

mein erster PC war ein Commodore 64 (mit Datasette) und stammte noch aus der
"Steinzeit".Smiley Das muss jetzt so etwa 35 Jahre her sein. 
Gerade habe ich auf einer Internetseite entdeckt, dass dieses Modell als Retrocomputer an Liebhaber angeboten wird.Die Preise liegen zwischen 60,- bis 500,-€.
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Schade, wenn ich das mal vorher gewußt hätte.Müde


commodore64.jpg
Viele Grüße
  Rosi65

Willy

Wenn er deinen Ansprüchen genügt und du damit glücklich und zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.
Gruß
Willy

Hasy12

@Willy  danke Willy !!!!


Anzeige