Sommerradreise - Routenverlauf 4 von 4 (Karten 25-bis 32)


Sommerradreise 2009
Routenverlauf
Karten 25-32


Übersicht unten ...


Karte 25


Karte 26


Karte 27


Karte 28


Karte 29


Karte 30


Karte 31


Karte 32



Ende der Routenübersicht!

Die olle Bertha
vom Niederrhein


P.S. Die einzelnen noch fehlenden größeren Abschnitte werden bis zur eigentlichen Abreise weiterhin mit Bildern, Text, Links und Musik noch vorgestellt.


Es singt wie immer hier Achim Reichel.


Technische Erklärung
Diese Kartenausschnitte wurden - wie Kenner/innen unschwer erkennen können - mit Google-Maps erstellt. Denn ich sah, daß man die (für Autofahrer vorgeschlagenen) Routen per Maus individuell verstellen kann, so daß man eine durchaus individuelle Route erstellen kann.
Natürlich verweigert sich das Programm, wenn's um Wege am Wasser (lies: Kanal, Fluß) geht, da es hier ja keine regulären, d.h. eingezeichneten Straßen gibt. Aber man erhält, was die Kilometerzahlen betrifft, gewisse, d.h. durchaus brauchbare Annäherungswerte, die man auf- oder abrunden kann.
Die einzelnen Abschnitte wurden dann per Screenshot (Ausschnitt-Schnappschuß) festgehalten und als JPG-Dateien abgespeichert.



Anzeige

Kommentare (5)

niederrhein Noch einmal - ich hoffe es klappt:

Webseite von Tilman Waldthaler
niederrhein Nichts Besonderes! Hier ein junger Mann an (jung (geb. 1942)

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/funktionsbilder616.06.2009/165764_3_Funktionsbilder_6_16.06.2009.jpg[/img]



Das ist Tilman Waldthaler, der - so kann man seiner Webseite entnehmen - über 400.000 km geradelt hat.

Und wenn man die "[i]Fachliteratur
" studiert ... so gibt immer mehr so verrückte Radler. Ob Heinz Helfgen in den 50er Jahren oder Brümmer/Glückner "Fünf Jahre mit dem Fahrrad unterwegs" oder Fix/Pendzich Mit dem Fahrrad nach China ...

Wie schon einmal früher hier im ST geschrieben: Donaueschingen - Schwarzes Meer ist noch nicht abgeschrieben.

Die olle Bertha
vom Niederrhein
niederrhein Langsam, langsam, min Deern

würde der olle Jan Jadeson sagen ... das ist ja nur die Planung. Der erste Kilometer steht mir ja noch bevor ... Aber ich werde ja dann ab dem letzten September-Drittel Stück für Stück mit Wort und Bild den Interessenten zeigen können, wie's abgelaufen ist. (So wie im letzten Jahr die Reise - einige werden sich erinnern - vom Lenggries (südl. von Bad Tölz) bis nach Flensburg. Damals, d.h. im letzten Jahr, lautete das Motto:

Quer durch Deutschland

Und dieses Jahr

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/sommerradreise/165757_3_Sommerradreise_Abschnitt_3.jpg[/img]

Oder

Mit 75 kreuz und quer durch Deutschland

Ciao
[i]
Die olle Bertha
vom Niederrhein


Medea jetzt zieht es den Globetrotter aber mit Macht
in heimatliche Gefilde - das Abenteuer 2009
geht zu Ende - chapeau Frau Bertha vom Niederrhein ......

pelagia habe ich sehr gern. So kann ich wenigstens mit dem Finger schon mal auf die Reise gehen. Du hast eine wunderbare Tour vor Dir und wirst zurükkommen, wie aus einem Jungbrunnen gestiegen. Gute Reise, liebe Bertha und gib acht, dass der Jan nicht zu oft die Nase in den Rum steckt.

Der
kürzeste
Weg
zu sich
selbst
führt
rund
um
die Welt


Pilgerherberge Altötting


Anzeige