Andre Hellers Lied ist mir sozusagen beim Youtuben über den "Weg gelaufen".
Seine Lieder waren früher sehr poetisch und gefühlvoll und dieses hier passt einfach in den ST.
Natürlich passt der Text auch für alte Knaben - ich hätte aber keine Kirschen am Hut,
sondern eine Feder im Haar...….vielleicht...…..?

Zum hören auf das Bild klicken.

heller.jpg
Arni

Anzeige

Kommentare (2)

Roxanna

Ein schönes, berührendes Lied, lieber Arni. Andrè Heller ist einfach klasse. Er hat lange pausiert, aber vor kurzem noch einmal eine CD herausgebracht: Spätes Leuchten. Lohnt sich, da auch einmal hineinzuhören. Mein Lieblingslied von ihm ist: Wia mei Herzschlag 😉.
Ich überlege noch, was es für mich sein könnte. Vielleicht rote Schuhe 😅.

Danke fürs einstellen und eine gute Nachtruhe

Brigitte

Arni

@Roxanna

Ja, liebe Brigitte, "Spätes Leuchten" ist schon ein wunderbarer Titel.
Heller hatte es gut, er hat zeitlebens seine Fantasie ausgelebt und sogar
davon gelebt. Wir begnügen uns mit Kirschen auf dem Hut, roten Schuhen,👠 oder Indianerfedern im Haar.
Ach ja - ist doch auch schön - hat ja auch etwas mit Fantasie zu tun
😇

Einen schönen Tag und einen kühlen Drink am Abend
wünscht dir Arni


Anzeige