hitze.jpg


Arni


Anzeige

Kommentare (11)

WurzelFluegel

ich mag diese superheißen Tage - wenn die fehlen, dann habe ich das ganze Jahr das Gefühl, dass es keinen Sommer gab
sicher, es ist heiß und auch ich setze mich gerne in den Schatten - trotzdem: ich liebe diese echten Sommertage sehr und dann die lauen Nächte unterm Sternenhimmel, wie gestern...
Heute brauche ich schon wieder eine Weste draußen, so ein Mist!

die Zeichnung ist genial - danke!
lieben Gruß
WurzelFluegel

Arni

@WurzelFluegel

Och, das mag ich schon auch. So eine Radltour, den heißen Wind im Haar - herrlich!. Am Eisbach sitzen und lesen, ( wenn noch Platz ist), oder einfach nur gucken.
Aber dann auch bei 35 Grad drinnen seinen Beschäftigungen nachgehen - dann genügt mir das Wissen, das herrlicher Sommer ist.
Ich liebe beide  - Sonne und Regen.

Herzlichen Gruß
Arni

Arni

…. und schon ist das Bildchen nicht mehr aktuell - 
es regnet - eine Wohltat!!!

Roxanna

@Arni  

Blanker Neid erfasst mich, lieber Arni 😁. Hier ist es schon wieder schwül und die Sonne hat sich durch die Wolken gekämpft. Bei mir muss der Ventilator anbleiben 😉.

Schönen Sonntag und herzliche Gruß

Brigitte

Arni

@Roxanna  

Meine herzlichste Anteilnahme😇

LG
Arni

Roxanna

@Arni  

Danke, lieber Arni, aber nicht mehr nötig 😉. Blitzartig hat sich die Lage verändert und es gießt wie aus Kübeln 😁. Dass man sich so über Regen freuen kann, unglaublich, nicht wahr?

Herzlichen Gruß
Brigitte

Arni

@Roxanna  

...ja schon - was wären wir ohne ihn.
Früher hab ich gerne Regenspaziergänge gemacht.

☔️(soll ein Regenschirm sein)😆

LG
Arni

ladybird

oh, Arni,
ich habe ein wenig Mitleid mit den "Glatzenträgern", die haben leider nur die halbe Erfrischung und müssen noch aufpassen, dass sie keinen "Flächenbrand" erleiden...
lacht mit Gruß
ladybird....

Arni

@ladybird  

Auweia, Ladybird, da hab ich einen gesehen, krebsrot leuchtete der Fliegenlandeplatz. Hätte ich grad ein Eis in der Hand gehabt - ich hätt's im aufgesetzt. Das hätte mächtig gezischt.....😌

Gruß aus Wahnmoching
Arni

Roxanna

Bestens dargestelt, lieber Arni, genau so sieht es aus 😂. Ich wollte gerade mal durchlüften, du glaubst nicht wie schnell ich alle Luken wieder zugemacht habe. Nichts als heiße Luft kommt von draußen rein. Da fällt mir gerade das Liedchen ein, das, ein wenig abgewandelt, so lauten würde: Horch, was kommt von draußen rein, hollahihollaho, heiße Luft wird es wohl sein hollahiahoo. Vielleicht bekommt man davon auch einen Dachschaden. Sieh es mir nach 😂.

Heiße Grüße und einen schönen Abend wünscht dir lachend

Brigitte

Arni

@Roxanna
 
Liebe Brigitte, da kann man mal sehen wie sich die Brötchen im Backofen fühlen. Aber mal im Ernst, das ist die heiße Luft die überall erzeugt wird. die muss ja irgendwo hin. Also Fenster zu und Fernseher aus, aus dem kommt nämlich noch mehr heiße Luft.

Also, erholsamen Schlaf und ein kühles Nachtlüfle, und keine Sorge wegen Dachschaden und so - sowas vergeht schnell wieder.😉

Arni


Anzeige