Wer twittert hirnreduziert schon in tiefer Nacht?
Es ist der Präsident, der wieder Unfug macht.
Schon wieder hat der Narziss gelogen
bis im Weißen Haus sich die Balken bogen.
Der GröMaZ singt der Waffenlobby heiße Lieder,
höre Welt! Knie vor dem Cowboy nieder!

Er erreicht 140 Zeichen mit Mühe und Not,

der Rest ist bei Goethe nachzulesen.


Anzeige

Kommentare (4)

Manfred36

Der Begriff "GröMaZ" war mir nicht bekannt, lehnt offenbar an Hitlers Attribut GröFaZ an, ist aber mindestens genau so treffend. Größter Macher (statt Feldherr) aller Zeiten.  Ich hoffe nicht, dass die Endkonsequenz "in seinen Armen das Kind war tot" sich einstellt.
Gruß
Manfred
 

Sam 2

Lieber Manfred,,

und "Größter Mausheld aller Zeiten".-

Gruß
Sam

Willy

Der satirische Blick über den großen Teich sollte nicht vergessen machen, was die Waffenlobby in Deutschland für Dreck am Stecken hat.
b.G.
Willy

Sam 2

Lieber Willy,

ja, es ist zum K ...
Die Welt ist voller "professioneller Totschläger" (E. Mühsam)

Gruß
Sam


Anzeige