Unkontrollierter Sichtflug


Es wird doch kontrolliert. Gestern abend bin ich von meiner Stammkneipe aus im unkontrolliertem Sichtflug nach Hause gefahren. Mitten im Flug fand sich plötzlich in dezentem Blau gekleidetes Bodenpersonal ein, welches mich mit bösen Blicken und Folgen nach Hause "leitete".

Koperni-kuss

Anzeige

Kommentare (4)

Harmonia ....im "Hintergrund"hast...ist das schon ok!Grins!Ich denke aber...zu dir paßt besser der"sich(t)kontrollierende Flug"????
farbspiele Hatte das Blau etwas mit Deinem "Zustand" zu tun? Habe des öfteren Leute bemerkt, die aus ihren Stammkneipen kamen und in unkotrolliertem "Sichtflug" den Weg nach Hause suchten! Bei Dir kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen!!!!!!!!!!
ehemaliges Mitglied ...diese Heimwege von Stammkneipen!

Ich hab darüber auch mal ein Gedicht gemacht:

http://www.jokers.de/1/poem.show/frei-laufender-laternenpfahl.html?id=502105
melody ...sei froh dass jemand auf dich aufpasst. Hättest sonst leicht in die falsche Richtung fliegen können.
Ich nehme an das Bodenpersonal war männlich
Gruß

Anzeige