Verspieltheit

Autor: ehemaliges Mitglied

Verspieltheit

Spaß und Spiel sind etwas, was die Menschen tun sollten. Es ist wichtige, dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen eine Notwendigkeit ist. 

Wir Menschen haben eine Menge Verantwortung und wir benötigen einen kontinuierlichen Strom von Zeit, Geld und anderen Ressourcen.

Regelmäßige Dosen von Spaß und Vergnügen können Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Vielleicht widersprichst Du und sagst, dass Du wenig Zeit, Geld oder Energie hast, um zu spielen. Doch Verspieltheit ist eine wunderbare Investition, die sofort Gewinn bringt. Wenn Du Spaß hast und lachst, entspannst Du Dich. Diese Entspannung führt zu mehr Ideen, wunderbaren Verbindungen, göttlicher Führung und Energie. 

Mit den neuen Inspirationen und der zusätzlichen Energie kannst Du Deine Wünsche wesentlich besser manifestieren. Deine entspannte und strahlende Persönlichkeit zieht wunderbare und hilfreiche Personen an.

Deine positive Einstellung kreiert neue Chancen für Dich. Wenn Du das Leben auf diese Weise betrachtest, wirst du immer Spaß im Leben haben.

Haben wir es verlernt, spielerisch durch das Leben zu gehen? Wir werden erdrückt von Sorgen und Ängsten, dabei ist es doch so einfach. Mache es wie die Delfine, denn von ihnen können wir noch viel lernen.

Schöne Grüße von Angie


Anzeige

Kommentare (1)

Christine62laechel

Liebe Angie,

Deine Einträge lese ich mit großem Vergnügen. Obwohl ich ähnliche Interesse habe, und der meiste Inhalt mir meistens bekannt ist, bin ich echt froh, dass da jemand ähnlich denkt. Und ich versuche genauso, immer etwas Positives in meinen Texten mitzuteilen. Es kann sehr wichtig sein.

Mit besten Grüßen
Christine


Anzeige