Verwirrung an einem PC


Verwirrung an einem PC

Verwirrung und

dies zu jeder Stund

ist möglich halt

mich lässts nicht kalt.

.
(Achtung Kategorie Humor und Satire!)


Anzeige

Kommentare (3)

ladybird

Lieber JuergenS,

eine Verwirrung am pc läßt mich erstarren...und es bricht die "Verwirrungs-hitze" aus, weil ich (wahrscheinlich unsere ganze Generation)  in  Panik ausbreche und  über eine HILFE, nachdenke.....wir sind doch alle noch ziemliche Neulinge, die dann alleine ,dieser Verwirrung , nicht wieder Herr werden?
mit Gruß
ladybird
 

JuergenS

@ladybird

genau, und kurz nach dem Artikel hier fing mein PC an zu flimmern, sporadisch, aber störend. Nun bin ich klug als wie zuvor.
Ich habe nach allen mir zur Verfügung stehenden Infoquellen gesucht und herausgefunden, dass man das abstellen kann, wenn man....

All die Ratschläge  sind mir zum Ausprobieren zu ungewohnt, ich werde externe Hilfe brauchen, was ich bei meinem derzeitigen PC 7 Jahre nicht brauchte. Die Experimentierfreude im PC System ist bei mir inzwischen Null im Gegensatz zu der kinderleichten mit KI-Grafikprogrammen.
Es wird schon weitergehen.
😃

JuergenS

@JuergenS  

Inzwischen hab ich zufällig herausgefunden, dass die Grad-Stellung des Bildschirmes schuld ist. Ein bisschen weiter nach hinten gekippt, Flimmern vorbei.
Ist offensichtlich doch ein unsicherer Kontakt dazwischen, ich kann -vorerst- das Ding weiter betreiben, möchte bis Herbst noch warten, bis windows 12 Standard wird. Ob ich nochmal so ein langlebiges Gerät bekomme, das nach wie vor flink ist?

Das Bild da oben drückt alles aus.


Anzeige