Zum Glück ...
 




       

 
Das alte Jahr schleicht sich von dannen,
als hätt‘ es schwere Last zu tragen.
Ist es gar schuld an Leid und Pannen? 
Es geht und schweigt zu allen Fragen !      
 
     Screenshot 2023-12-31 144927.png

 
Wie's weitergeht?  Ich hab wie immer
und ständig … keinen blassen Schimmer !
Erreichte kaum, was ich erstrebt  …   
Nichtsdestotrotz, die Hoffnung lebt.         *18.gif*                                   
        



Allen einen guten Rutsch in ein glückliches,
hoffnungsvolles, gesundes und friedliches 2024 ... 
wünscht mit liebem Gruß,
debi  287.gif

Anzeige

Kommentare (7)

debi

50.gifAuch noch ein Dankeschön an   indeed  und  Tulpenbluete13
für die geschenkten  💖chen.
Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr glücklich und gesund begrüßt
und wünsche weiterhin gute Zeit
herzlichst debi

debi

74.gifAuch herzlichen Dank für die angeklicksten 💖le an
U. Petri , LisaK  und  keyly
Alles Gute für 2024 wünscht euch mit lieben Grüßen
debi

keyly

Liebe Debi!

Das Thema "Jugend ist aus, aber Prosecco wär noch da" kann meine liebe, mittlerweile bald 13jährige Amica am besten verdeutlichen. Ich bin natürlich ganz ihrer Meinung

DSCN1941.JPG, Amica beschwipst.JPG
Alle lieben Wünsche für 2024   Lydia mit Amica

debi

@keyly  
So gut bewacht ... da kommt man ja nur mit einer List an die Fläschchen ran:0117.jpg" Hallo Amica, schau mal ...  lecker – lecker – lecker "

Liebe Lydia,
da bin ich ganz deiner Meinung, deine Amica wäre das ideale Bild für diese Worte gewesen. Herzlichen Dank für das Einstellen.

Was für ein liebes Tier, da kommen Erinnerungen an unsern vierbeinigen Kameraden auf, aber das ist alles vorbei. Inzwischen gibt es nicht einmal mehr jemand, zu dem ich sagen könnte: „Weißt du es noch ...?“ 
Ich wünsche euch alles Gute für 2024 und noch recht viel Freude mit der Amica.
Liebe Grüße
debi
 

debi

702.gif

Ein Dankeschön für die gespendeten 💖le  geht an 
Monalie ,  Syrdal  und  fraun
mit lieben Grüßen und vielen guten Wünschen
debi

Monalie

Liebe debi-auch für dich-ein gesunde und glückliches neue Jahr 2024- lieb von Mona1348605678.jpg

debi

@Monalie  
Vielen Dank, liebe Monalie,
will versuchen, deinen guten Rat in die Tat umzusetzen.  83.gifIch hoffe, du bist gut rübergekommen ins Neue Jahr ...
weiterhin alles Gute und viel Gesundheit
wünscht dir debi


Anzeige