Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

Aktuelle Themen 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

hafel
hafel
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2009, 00:34:51
wenn sie es beschlossen hätten, ließe es sich ja auch auf die Dauer nicht geheim halten.
--
hafel
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2009, 00:34:51
ach ja die dummen "leichtglübigen" , die sich an Fakten halten. Wie trist und öde wäre die Welt ohne Verschwörungstheoretiker.
Außerdem kann man mit sensationellem Verschwörungs-Quark auch noch richtig Geld verdienen.

Allein das Gedröhn von der "Drohne" die weder Flughöhe noch Geschwindigen besitzt, um einem 800kmh schnellem Verkehrsdüsenjet zu folgen, lädt zum schmunzeln ein.
donaldd
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 17.04.2009, 02:02:02
...Allein das Gedröhn von der "Drohne" die weder Flughöhe noch Geschwindigen besitzt, um einem 800kmh schnellem Verkehrsdüsenjet zu folgen, lädt zum schmunzeln ein.
donaldd
geschrieben von donaldd

Das siehst du falsch, dd, die flügellose Drohne war doch schon an Bord, deshalb brauchte sie ja auch keine Flügel.

--
rolf

Anzeige

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benson vom 16.04.2009, 19:48:03
@benson,
"nach 25 Jahren im Ausland hab ich ganz vergessen, daß die
Deutschen "Obrigkeitshörig" und "uninformiert" sind !
Vielen Dank, daß Ihr mich wieder daran erinnert !!!!"


Immer - wenn die Argumente ausgehen, kommen die blöden "obrigkeitshörigen" Deutschen ins Spiel.
Und DIE Ausländer sind da ganz anders.


"Ich setze mich lieber mit Leuten auseinander, die wirklich Bescheid wissen..."

Erster richtiger Gedanke! Das solltest du dann aber schnellstens tun.
Da gibt es viele Möglichkeiten im Internet.
--
klaus
Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rotpoetin vom 16.04.2009, 22:06:54
@rotpoetin,
"Vor allen Dingen sollte man differenziert denken und nicht die Pflaumen mit den Birnen mischen."

Also - mischen könnte man sie schon - gibt ein tolles Kompott.
Beim Vergleichen sollte man da schon vorsichtiger sein.
--
klaus
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2009, 11:00:12
das blöde ist dann, dass er dann lernt, dass man mit einer "Drohne" kein Düsenjet abschiessen kann. Das Prob der Verschwörungs-spinnereien wg flug 93 ist ja, dass nachweislich keine Flugabwehrraketen und keine Abfangjäger in der Nähe waren, bzw. dass noch kein "Zeuge" solche gesehen haben will. Also flattert die flügellose Drohne durch die Lüfte. Wat mut dat mut.

apropo Apfel und Pflaume:
Wie man liest, kann man auch Quark mit Käse mischen.


donaldd

Anzeige


Anzeige