Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

Aktuelle Themen 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen

mocca33
mocca33
Mitglied

11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von mocca33
Eine neue Aussage einer ehemaligen Soldatin ist jetzt publik geworden, welche in einem Interview erzählt, sie war bei einer militärischen Besprechung am Morgen des 11. September anwesend, bei der die kommandierenden Offiziere in einer Telefonkonferenz den Abschluss von Flug 93 beschlossen haben.

Wir erinnern uns, die offizielle Geschichte der US-Regierung lautet, Flug 93 wurde von den Passagieren zurückerobert und beim Kampf mit den Entführern geriet die Maschine ausser Kontrolle und stürzte in der Nähe von Shanksville Pennsylvania ab. Dieser angebliche Widerstand der Passagiere wurde als Heldentat ganz gross in den Medien verkündet, es wurden Bücher darüber geschrieben und ein Hollywood Film gedreht.

hier gehts weiter:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

einfach runterscrollen
--
mocca33
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf mocca33 vom 10.04.2009, 15:22:53
Und? Ist nun die Aussage der Soldatin glaubwürdiger als die der Regierung?
--
baerliner
rotpoetin
rotpoetin
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von rotpoetin
als Antwort auf baerliner vom 10.04.2009, 18:47:58

Es war ja die Bush-Regierung, die Regierung, die sehr früh davon sprach, an Freund und Feind Fehlinformationen zu liefern, so dass niemand mehr wusste, was stimmt, was nicht stimmt. Die Regierung, die -Satellitenbilder zeigte mit einer angeblichen Flugstaffel, die sich später als Flugzeugfriedhof herausstellte. Die Regierung, die sich selbst unglaubwürdig machte und somit ist die Aussage der Soldatin natürlich glaubwürdiger. --
rotpoetin

Anzeige

benson
benson
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von benson
als Antwort auf rotpoetin vom 10.04.2009, 19:26:43

--
benson

mocca33 hat recht, die Maschine wurde von der CIA durch eine Drohne abgeschossen, und stürzte dann ins Meer.
Diese militärischen Drohnen, die so graß sind, wie ein Flugzeug, mur ohne Flügel, werden zwar von den Amerikanern noch geheim gehalten, jedoch kursieren bereits Fotos von diesen Objekten.

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf benson vom 15.04.2009, 19:44:23
Nöö, die Maschine wurde von mir abgeschossen!
--
susannchen
kirk
kirk
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von kirk
als Antwort auf benson vom 15.04.2009, 19:44:23
@Benson
Aha, eine Drohne ist ein Flugzeug ohne Flügel.
Wie fliegt das Teil denn dann?
--
kirk

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kirk vom 15.04.2009, 19:52:49
Der CIA macht das schon möglich! *schmunzel*
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf benson vom 15.04.2009, 19:44:23

--
benson

mocca33 hat recht, die Maschine wurde von der CIA durch eine Drohne abgeschossen, und stürzte dann ins Meer.
Diese militärischen Drohnen, die so graß sind, wie ein Flugzeug, mur ohne Flügel, werden zwar von den Amerikanern noch geheim gehalten, jedoch kursieren bereits Fotos von diesen Objekten.



ich such wie bekloppt in netz nach *flügellose drohne*, und fand es nicht.
so ein jammer, oder ist es doch sooooooooo geheim???

jesses, was für ein schmarren.

--
eleonore
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von pilli †
als Antwort auf eleonore vom 15.04.2009, 21:26:09
da habe ich doch erst jetzt das vergnügen, eure witzigen beiträge zu lesen auf den wortkrampf, den mocca hier verbreitet hat...daaanke!

anfangs dachte ich noch; "wieder so ne verschwörungsgläubige; lass sie mal schreiben..." und erst jetzt entdecke ich die auswüchse in form von dronen ohne flügel...himmel!


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 11.9.2001 Zeugin bestätigt, Flug 93 wurde abgeschossen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli † vom 15.04.2009, 23:04:41
oh pilli,

mocca scheint eine kristallkugel befragung veranstaltet haben, sie hat mehr von der sorte solche theorien :o)))

--
eleonore

Anzeige