Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Allgemeine Patientenverfügung und notarielle General- und Vorsorgevollmacht

Aktuelle Themen Allgemeine Patientenverfügung und notarielle General- und Vorsorgevollmacht

bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: Allgemeine Patientenverfügung und notarielle General- und Vorsorgevollmacht
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2011, 17:21:17
Wie recht Sie haben! Ich denke auch manchmal, die heutige Senioren-Generation, der es so gut geht, wie keiner vor ihr, ist extrem verbittert, humorlos, missgünstig usw.Und die Lebenseerwartung steigt ja weiter - da kann man noch viel erwarten von diesen Leuten!
Es wird auch zu den wichtigsten Themen, die gerade diese Altersgruppe stark betreffen, hauptsächlich persönlicher Frust abgeladen und das Unvermögen, andere Meinungen gelten zu lassen oder darüber in zivilisiertem Tone zu diskutieren. Das haben diese Egozentriker nie gelernt und sind auch nicht bereit, sich dieses Wissen noch auf ihre alten Tage anzueignen. Manchmal mag ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie diese sich in ihren Familien oder im Freundeskreis aufführen - sofern so etwas überhaupt noch existieren sollte. Sehr, sehr schade. Olga


Danke Olga, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Das solche Personen noch ein Wahlrecht haben ist unbegreiflich. Das ist MEINE MEINUNG!!!!!!!

Anzeige