Aktuelle Themen alt-Achtundsechziger

pilli
pilli
Mitglied

Re: alt-Achtundsechziger
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 11.10.2013, 22:54:39
...Aber ich habe wo wohnen, brauche ich nicht, nur als ein Spiel...


leider fehlt es so manchen ollen eben an einer genügend grossen portion, mal spielerisch zu denken.

datt bissi kreativität, das fliehen kann aus den selbst gefertigten betonwänden im hirn, wird dennoch von uns ollen gehegt und gepflegt mit immerwährenden, standardisierten wiederholungen...ist doch auch schon was? ich sehe das bei zahlreichen beispielen in der seniorentrefflichen welt. alles das, was uns an neuem begegnet, wird erst mal kritisch von allen seiten beäugt und findet dann fix oft ein ende bei dem gedanken:

"Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit."


so festgelegt in Artikel 6 des kölschen Grundgesetzes mit der interpretations-hilfe: "Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen.".

nur wenn sich die persönlichen verhältnisse ändern, bemerke ich eine langsame positive sinnesänderung. flotte, junggebliebene aus meiner käffchen-klön-runde, die sich oftmals in der vergangenheit damit selbstbeweihräuchert haben, werden nun leicht abgebremst, watt das allzu flotte agieren betrifft.

forever young?



---
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: alt-Achtundsechziger
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 12.10.2013, 00:00:17
Danke Pilli

ich liebe diese Video

forever young

nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: alt-Achtundsechziger
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 11.10.2013, 22:54:39
Mein Freund lud mich an Elisabeth Quen Kreuzfahrt Schiff reise für 21 Tage. Ich habe abgelehnt!! So etwas langweiliges, gesperrt in Schiff, den ganzen Tag nur fressen und neue Kleider anziehen, neee. So fahre ich jetzt Oktoberr mit Sohn nach London, danach mit Freund wieder zurück zum Riviera wo wir jetzt in September waren und ganz begeistert, oder Barcelona mit Lisabon.

Nasti


Da ist Ihr Freund aber grosszügig - diese Reise kostet für zwei Personen eine gute fünfstellige Summe. Und auf dem Schiff ist niemand eingesperrt - es gibt viele, sehr interessante Landgänge (die auch noch Geld kosten). Aber wenn Sie so bescheiden sind und dafür eine vergleichsweise günstige Reise nach London und dann die Riviera im sehr kühlen Vorwinter vorziehen, viel Vergnügen.
Mir wäre die Queen Mary sehr viel lieber und ich hoffe sehr, dass dies bald bei mir klappen wird. Ich finde es sehr bequem, sein Hotel mitreisen zu lassen. Olga

Anzeige


Anzeige