Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aussage gegen Aussage- Schuldig oder nicht Schuldig!

Aktuelle Themen Aussage gegen Aussage- Schuldig oder nicht Schuldig!

clara
clara
Mitglied

Re: Aussage gegen Aussage- Schuldig oder nicht Schuldig!
geschrieben von clara
als Antwort auf eleonore vom 05.07.2011, 08:25:07
@marina,

diese dame in frankreich stellt ihre strafanzeige nach 9!!!! jahren.



In Frankreich verjährt ein Vergewaltigungs-Delikt nach 10 Jahren. Genau aus den Gründen, die Du beschreibst, fand die Anzeige nicht früher statt, zumal es sich um ein "hohes Tier" handelte. Nun hat diese Frau Mut gefasst, sich zu offenbaren.
Oft ist es aus psychologischen Gründen für eine vergewaltigte Frau wichtig, dass der Täter auch nach Jahren noch benannt und bestraft wird.
Selbst in meiner kleinen Gemeinde gab es einen Fall, wo der damalige Bürgermeister eine Dreizehnjährige "verführte" und die junge Frau erst nach 10 Jahren die Kraft fand, ihn anzuzeigen. All die Jahre musste sie sich therapeutisch behandeln lassen.

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Aussage gegen Aussage- Schuldig oder nicht Schuldig!
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 05.07.2011, 10:44:41
[quote=nasti]DSK ist ein hässlinger, unappetitlich, und es geht immer um GELD, Vermögen, seine Frau steht felsenfest an seiner Seite-- geht immer und wieder um Geld und Macht--obwohl Sie weiß alle Schmutzigkeiften und Beischlafs und ewige Ehebruchs.....

nasti

So wie Madame Nasti DSK hier darstellt, kann es nur sein, dass sie ihn persönlich kennt - wenn nicht, woher käme diese Meinung?
Wenn sie ihn kennt, ist dies sicher lange her - da auch dieser ältliche DSK den Hang zu jungen, chicen Damen hat.
Und wenn seine Frau, die über das Geld verfügt, zu ihm steht, finde ich dies sehr bewunderungswürdig. Ich kenne Fälle in meinem Umkreis, wo Frauen Männer oder umgekehrt schon aus den nichtigsten Gründen verlassen. Olga

Anzeige