Aktuelle Themen der fall kachelmann

eko
eko
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von eko
als Antwort auf pippa vom 27.03.2010, 18:08:30
Zitat pippa:

"Eko, woher beziehst Du denn Deine Weisheiten, warst Du etwa dabei?"


"Ich muss aber unbedingt darauf besehen, dass es Männern, die sich mit Gewalt das holen, was Frau ihnen verweigert, um die Macht geht und dass es für viele sogar ein besonderer Reiz ist, wenn sie Gewalt anwenden"



Meine Antwort:

"pippa, woher beziehst Du denn Deine Weisheiten, warst Du etwa dabei?"





Kleine Randbemerkung:

pippa, machts viel Spaß, dem eko gleich was entgegen zu halten, auch dann, wenn man nur Plattitüden auf Lager hat ?


benny
benny
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von benny
als Antwort auf eko vom 27.03.2010, 17:57:27
Was seid ihr eigentlich für Männer?

Natürlich haben Männer IMMER (sei denn sie sind impotent) etwas davon, um es salopp auszudrücken, sie satteln ab, nennt man auch Orgasmus (nicht Organismus)!

Daddy60 und du seit wirklich der Reißer.

benny
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von daddy60
als Antwort auf benny vom 27.03.2010, 18:36:31
Was seid ihr eigentlich für Männer?

Natürlich haben Männer IMMER (sei denn sie sind impotent) etwas davon, um es salopp auszudrücken, sie satteln ab, nennt man auch Orgasmus (nicht Organismus)!

Daddy60 und du seit wirklich der Reißer.

benny


Da schau her, einer von deiner Sorte hat hier noch gefehlt.
Wie ist das bei dir so in dem Falle wenn bei dir der Schwanz steht, ist dann deine
Gehirndurchblutung und Sauerstoffversorgung derart minimiert, dass du solchen Stuss
schreibst?

Deutlicher hättest du es nicht schreiben können. Dir geht es nur ums absatteln, wie du es nennst, sonst nichts.

Ist eindeutig. Nun fragst du was wir oder noch andere Männer für welche sind?
Scheinst einen Dauerständer zu haben.


Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von benny
als Antwort auf daddy60 vom 27.03.2010, 19:26:13
Jetzt wird es noch deutlicher was du für ein Primitivling bist.
Wenn die Argumente ausgehen gell, dann wird es beleidigend.
Bisher habe ich zu deinen in diesem Thread gemachten primitiven und weltfremden Ausführungen geschwiegen, aber es ist tatsächlich so wie mein Eindruck war! Dumm und primitiv.
benny
majana
majana
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von majana
als Antwort auf daddy60 vom 27.03.2010, 19:26:13
Was seid ihr eigentlich für Männer?

Natürlich haben Männer IMMER (sei denn sie sind impotent) etwas davon, um es salopp auszudrücken, sie satteln ab, nennt man auch Orgasmus (nicht Organismus)!

Daddy60 und du seit wirklich der Reißer.

benny


Da schau her, einer von deiner Sorte hat hier noch gefehlt.
Wie ist das bei dir so in dem Falle wenn bei dir der Schwanz steht, ist dann deine
Gehirndurchblutung und Sauerstoffversorgung derart minimiert, dass du solchen Stuss
schreibst?

Deutlicher hättest du es nicht schreiben können. Dir geht es nur ums absatteln, wie du es nennst, sonst nichts.

Ist eindeutig. Nun fragst du was wir oder noch andere Männer für welche sind?
Scheinst einen Dauerständer zu haben.



@Daddy60, bei Dir scheint das Gehirn in die Hose gerutsche zu sein. Bin nicht prüde, aber Deine Ausdrucksweise ist wohl eher nicht die "feine englische Art"
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von albaraq
Werte Damen und Herren,
bitte kommt mal wieder zum Eingangsthema zurück, denn Ihr wollt doch wohl nicht den Herrn K. mit geistig inkontinenten nicht therapierbaren Vergewaltigern oder Kinderschändern gleichsetzen?

Jala

Anzeige

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von daddy60
als Antwort auf benny vom 27.03.2010, 19:32:04
Jetzt wird es noch deutlicher was du für ein Primitivling bist.
Wenn die Argumente ausgehen gell, dann wird es beleidigend.
Bisher habe ich zu deinen in diesem Thread gemachten primitiven und weltfremden Ausführungen geschwiegen, aber es ist tatsächlich so wie mein Eindruck war! Dumm und primitiv.
benny


Geschwiegen hast du aus anderen Gründen.
Dir geht es nicht um ein Thema, sondern um ganz andere Dinge.
Was das beleidigen, primitiv usw. angeht, fasse dich an deine eigene Nase.

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf daddy60 vom 27.03.2010, 20:38:36
Ach Du lieber Himmel, wohin ist denn die Themenstellung abgerutscht. Ich wollte ja gar nicht mehr hier hereingehen, weil meine harmlose Aussage mir schon Kritik genug eingebracht hat. Aber jetzt muß ich sagen, meine Herren, es wird einfach peinlich.Meines Erachtens ist zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen. Mit einem Augenzwinkern sage ich, vielleicht PN. lifong2007

Anzeige