Aktuelle Themen der fall kachelmann

myrja
myrja
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von myrja
als Antwort auf daddy60 vom 26.03.2010, 19:09:15

Man sollte den Frauen das Sorgerecht entziehen,


Genau! So sehe ich das auch. Dann merken die Männer endlich mal, dass Hausfrau und Mutter sein, in diesem Fall natürlich Hausmann und Vater, ganz schön hart ist und Freizeit seltenheitswert hat.

Und die Frauen könnten sich endlich auch in ihren Berufen selbstverwirklichen und nach einem streßreichen Tag die Füße zu Hause hochlegen und ein Feirabendbier genießen!

Myrja
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von schorsch
als Antwort auf daddy60 vom 25.03.2010, 21:36:50
@: "...Es gibt noch viele willige Frauen bei denen ein solches Vergehen nicht nötig ist..."

Es soll aber auch Männer geben, die lieber eine Frau vergewaltigen, als bei einer "Willigen" Geld auszugeben.....
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von rolf †
als Antwort auf schorsch vom 27.03.2010, 13:48:23
Will eine willige Frau immer Geld?
Es kann doch auch sein, daß sie, wie auch der Mann, nur Vergnügen will.

Anzeige

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von daddy60
als Antwort auf rolf † vom 27.03.2010, 13:55:07
Richtig, um Geld geht es solchen Frauen nicht.

Diese brauchen nur hin und wieder einen Mann für gewisse Stunden.

Gemeint waren von mir Frauen, die ein Liebesspiel zu schätzen wissen.
Bzw. anders ausgedrückt, von einer Vergewaltigung hat weder Mann noch Frau was.

Es ist keine lustvolle Reise ins Land der Liebe, Sehnsüchte, Orgasmen.
Es ist eher wie eine Fahrt mit 80 an einen Baum, eine Mauer.
Verletzungen garantiert.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von eleonore
als Antwort auf daddy60 vom 27.03.2010, 14:45:35
....anders ausgedrückt, von einer Vergewaltigung hat weder Mann noch Frau was.
geschrieben von zitat daddy


da muss ich wiedersprechen.
männer haben sehr wohl was davon, sei es nur eine erniedrigung und/oder macht ausübung über frauen.
warum sonst würden die sowas tun????
Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 27.03.2010, 15:34:38

nee, da hat weder mann noch frau etwas von.

ist eher als tierische triebhaftigkeit zu werten

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2010, 16:28:52
Leider geht es vielen Männern hauptsächlich um Macht.
Re: der fall kachelmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 27.03.2010, 16:39:39

ja. sehe ich auch so.

eko
eko
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von eko
als Antwort auf eleonore vom 27.03.2010, 15:34:38
....anders ausgedrückt, von einer Vergewaltigung hat weder Mann noch Frau was.


da muss ich wiedersprechen.
männer haben sehr wohl was davon, sei es nur eine erniedrigung und/oder macht ausübung über frauen.
warum sonst würden die sowas tun????
geschrieben von zitat daddy


Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, nicht zuletzt auch deshalb, weil mir viel zu sehr die Rolle des Mannes als dem Bösewicht herausgestellt wird.

Auch Du, eleo, beschreibst hier eine Situation, die ich nicht einfach nur so hinnehmen kann.

Du schreibst, "Männer" hätten sehr wohl etwas davon.

Dem muss ich energisch widersprechen!

Wenn es um Machtausübung geht, stehen sich die Geschlechter in nichts einander nach, ob Mann oder Frau, auch Frauen üben Macht aus! Und sie machen es auf sehr subtile Weise, indem sie sich schlicht und ergreifend dem Manne verweigern! Na, wenn d a s keine Machtausübung ist, dann weiß ich auch nicht.

Was ich jedoch von meinen Geschlechtsgenossen dann absolut nicht verstehen kann, ist, dass man mit Gewalt das holt, was man gerne möchte. Und da weiß ich nun wirklich nicht, was so ein Mann dann vom erzwungenen Geschlechtsakt hat. Denn Liebe spielt ja da absolut keine Rolle mehr. Und die zwei Sekunden der Ejakulation bringens dann doch nicht.

Ich würde niemals eine Frau dazu zwingen, da fehlte mir einfach das Seelische dabei......und das gehört für mich unabdingbar mit dazu.

Was hat er denn nun davon, der Jörg ? Wegen zwei Sekunden Orgasmus hat er sich jetzt sein ganzes Leben versaut.

Und diese Frau? Für mich nichts anderes als Rache, billige Rache. Da wird auch sie ihr Leben lang nicht mehr davon loskommen.

Wenn der Kachelmann auch weiterhin in U-Haft bleiben muss, ist die Sache offenbar gar nicht so sehr schwarz/weiß und man darf gespannt auf das Richterurteil sein.

e k o
pippa
pippa
Mitglied

Re: der fall kachelmann
geschrieben von pippa
als Antwort auf eko vom 27.03.2010, 17:57:27
Eko, woher beziehst Du denn Deine Weisheiten, warst Du etwa dabei?

Du weißt weder ob und wie lange der Orgasmus von Herrn K. war, noch ob es sich bei der Anzeige um einen billigen Racheakt handelt. Wir sollten darüber wohl vorläufig besser schweigen.

Ich muss aber unbedingt darauf besehen, dass es Männern, die sich mit Gewalt das holen, was Frau ihnen verweigert, um die Macht geht und dass es für viele sogar ein besonderer Reiz ist, wenn sie Gewalt anwenden.

Die Männer, die es mit einer erwachsenen Frau nicht aufnehmen können, vergreifen sich dann eben an noch schwächeren, nämlich an Kindern. Auch da geht es immer um Macht.

Anzeige