Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...

Aktuelle Themen Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2013, 16:42:13
ich habe so schon genug post-abgang

frohe weihnachten wünsch ich dir

f.o.
Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2013, 18:14:23
....... danke, das wünsche ich dir auch!
tina50
tina50
Mitglied

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von tina50
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2013, 16:42:13
Liebe Karin,

...Wechsel-Gedanken habe ich z. Zt. nicht
...ich bin mit meinem Modell bis heute recht zufrieden...
...kleine "Macken" muss wohl jeder akzeptieren in einer Partnerschaft

Grüße von
TINA

Anzeige

Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf tina50 vom 24.12.2013, 00:43:03
liebe Tina, das mit den Macken seh ich auch so.Dazu noch- beim genaueren Hinschauen- schaut man/frau doch wiederum nur in den eigenen Spiegel :)
Karl
Karl
Administrator

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von Karl
"die beste Nachricht für mich persönlich"?

Das ist für mich gar nicht so leicht zu beantworten. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es eine Nachricht gab, die ich als solche bezeichnen möchte. Ich hatte das Glück, mich dieses Jahr über einiges freuen zu können. Hervorzuheben ist vielleicht die Nachricht, dass mit dem Bau des Hauses meines Sohnes begonnen wurde. Das wurde allerdings nur dadurch zu einer besonders erfreulichen Mitteilung, weil sich zuvor der Bau durch die Pleite des beauftragten Bauunternehmens auf kostspielige Weise viele Monate verzögert hatte.

Karl
Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die schönste Nachricht war die Geburt unserer
kleinen Sophie.
Meine Enkeltochter ist dadurch Oma geworden.
Jetzt könnt Ihr rechen....lach

Funker

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2013, 16:14:26
UrUrOpa, richtig, funker?

Und fröhliche Weihnachten!

ankama
Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2013, 16:14:26
.
ich glaube, falsch zu rechnen?
die kleine begründet die fünfte (5. ???) generation?

herzlichen glückwunsch und alles gute für sophie,

mg./.
.
Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, Ihr habt beide richtig gerechnet.

Aber eine andere Frage, wann schlaft Ihr eigentlich?

Noch einen schönen Feiertag

Funker
Karl
Karl
Administrator

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2013, 08:31:29
Guten Morgen Funker,

das ist ja wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich richtig rechne, habe ich kaum noch die Chance es jemals Dir gleich zu tun.

Da Du mit mir bei einem anderen Thema über Hörgeräte diskutiert hast, fällt mir gerade ein, dass auch das Erlebnis, mich erstmals seit über 30 Jahren auf einem vollen Weihnachtsmarkt rundum verständigen zu können, sehr viele Glückshormone bei mir ausgeschüttet hat, ich es hier bei diesem Thema also hätte aufführen können.

Karl

Anzeige