Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron

Aktuelle Themen Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron

adam
adam
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron
geschrieben von adam
als Antwort auf hema vom 23.05.2011, 11:21:10

So wenig wir den den Blick in unser Innerstes gestatten, können wir in andere hineinsehen. "Menschlich" sein suggeriert Verständnis entgegen zu bringen, aber nicht jedes "menschliche" Handeln ist verzeilich.

"Menschlich sind wir öfters heimlich
und dann wird es schon mal peinlich!"


--

adam




silhouette
silhouette
Mitglied

Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2011, 17:58:54

tja - dumm gelaufen für die grauköppe.

(oooochhhhh - wie soll ER denn erkennen, daß eine frau kein bock
hat auf solchen alten bock? )
geschrieben von karin2

Was für eine Menschenverachtung lese ich hieraus!
Was wäre, wenn Frau durchaus Lust hat, sich von einem "Alten" anfassen zu lassen, weil er eben viel mehr ist und kann als ein Bock, sagen wir ein junger Bock?

Was wollen die vielen alleinstehenden Frauen, die sich in solchen Foren tummeln? Nur Blümchen pflücken?

Was wäre, wenn das böse böse Testosteron gar nicht existierte? Nicht bei den Männern, nicht bei den .......Frauen, jaja! Die brauchen es nämlich auch.

Marianne, das Video kannst du dir ansehen, ist harmlos, so nach dem Motto "allen Menschen recht getan". Ganz schlimm ist der Titel, der vermutlich ironisch gemeint war und ganz anders rüberkommt. Die Kombination aller darin enthaltenen Wörter, von denen eine Kombination aus beliebigen zweien davon schon abstoßend wäre, die macht's.

Also Männer, macht's gut, und vor allem schaut genau hin, wenn Ihr Euch eine Frau anguckt!
val
val
Mitglied

Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2011, 08:56:29

















D S K's Sex-Addiction war schon lange bekannt und nicht erst, seitdem er älter ist. Da gibt es sehr widersprüchliche Interpretationen - mal fiese Machtausübung, mal Intrigeopfer, denn der Einzige ist er bestimmt nicht.
Schade ist es um den hervorragenden Politiker und internationalen Spezialisten.

















d
















d

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn - was man über ihm weiß
geschrieben von miriam
Als wieder mal man saß zusamm',
Sprach man erneut vom alten Kram
Denn es erfreut dies alte Thema,
Und passt gut rein ins Forum-Schema...

Weiß man denn mehr von Dominique?
Nein, hier genügt der Seitenblick -
Dies man als relevant betrachtet,
Und so wird Strauss-Kahn – abgeschlachtet.


Miriam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn - was man über ihm weiß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 17.11.2011, 13:03:00
Es ist irgendwie lustig.

Da stell ich einen falschen Link ein --- und niemandem fällt es auf

Das ist nun der richtige Link über angebliches "Bunga, Bunga" auf Spon.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn - was man über ihm weiß
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2011, 13:31:10
Ich gebe zu, mart, dass ich den link nicht sehen wollte. Er versprach eine Version von Puff. Das interessiert mich halt nicht so doll, egal, in welchem Personenbezug.

Anzeige


Anzeige