Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Hollywood-Thriller in der Londener City

Aktuelle Themen Ein Hollywood-Thriller in der Londener City

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Ein Hollywood-Thriller in der Londener City
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Über das Osterfest hinweg (genauere Zeit weiß man nicht) fand in der Londoner City ein Hollywood-reifer Klunkerraub statt. Man spricht in Fachkreisen von einem Wert von mehreren Mio Eus Schaden. Über 70 Tresore wurden ohne Eile oder Panik geöffnet und die Inhalte kontrolliert. Alles was halbwegs Wert besaß wurde eingesackt. Die Täter sind spurlos verschwunden. Der legendäre Postraub hat sein Meisterstück gefunden und die Olsen-Bande war eine misslungene Lachnummer.
Quelle: dailymail.co.uk - 'They've already left the country': Experts believe millions of pounds worth of gems stolen in the daring Hatton Garden heist have already been smuggled out of the UK

Unbedingt ansehen, auch wenn man kein englisch kann. Bemerkenswert ist der dritte Abschnitt im Theaser:
Customer claims security guard was called on Friday but did not go inside 'because he doesn't get paid enough'

Als der IMTranslator mir die Übersetzung anbot, habe ich mich vor Lachen geschüttelt. Er erinnerte mich an die deutschen Sicherheitsdienste, die weitestgehend aus Leiharbeitern und Hartz4ern bestehen.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Ein Hollywood-Thriller in der Londener City
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2015, 22:46:29
Dafür bekommt der gute Mann nun gar kein Geld mehr. Ob das besser ist?
Ich glaube ja eher, der hatte Muffe, sich die Sache näher anzuschauen.

Und wie war es damals in Deutschland, als die Schließfächer einer Bank geknackt wurden? Sie waren nicht versichert, da keiner den Wert des Inhaltes kannte.
Wenn das nun in London genauso ist, werden jede Menge Juweliere Pleite anmelden.
That´s life

Anzeige