Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?

Aktuelle Themen EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Butterfly72 vom 30.06.2023, 17:39:40

Mit Kräutern durch das Jahr - aus dem Kräuterschatz der Natur.

Hab nachgeschaut so war der Titel
Sweety

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@chriss33
@Butterfly 72

Habe eine Gruppe aufgemacht mit einem Begrüßugsvideo: Geh in den Garten
Sweety

Butterfly72
Butterfly72
Mitglied

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von Butterfly72
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2023, 17:44:31

Dann wärst doch der erste Anwärter auf den Betreuer Posten, oder sehe ich das falsch?

Männo, es wird doch hoffentlich klappen……..leider kann ich es zur Zeit nicht übernehmen, aber für Vertretungen bin ich immer einsetzbar. 🌱


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Butterfly72 vom 30.06.2023, 17:39:40

Noe, wusste ich nicht, aber ich freue mich, kleine "Butterfly" , wenn du dein 
Wissen ("im Chat u. a. ) preis geben wirst. 

Ich koennte mir vorstellen, dass wir aus Ost und West, Nord und Süd unseres Landes Interessantes zu sagen haben. 

Wer haette die Zeit und koennte uns ein wenig anfangs begleiten? 

Chris33 



​​​​​​


​​​​​​

Butterfly72
Butterfly72
Mitglied

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von Butterfly72
als Antwort auf chris33 vom 30.06.2023, 18:09:37

Werde Euch beschreiben, wie ich Kräuterbutter und Salze herstelle, welche Kräuter bei welchem Essen benutzt werden können, ich freue mich darauf und hoffe einige wieder zu treffen, die hier immer mal 
wieder geschrieben haben.

Seid neugierig auf den neuen Chat, Karl steht zur Verfügung und Fragen darf doch hier jeder stellen !

herzlichst die Moni der 🦋

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ All @Karl

So langsam geht es los im Chat. Immer mehr stoßen dazu und heute war schon einiges los.
In der Lobby 22, wo man zur vollen Stunde immer jemanden antriftt...danke Linus73.
Im Übungszimmer, wo ich über den Tag immer wieder reinschaue um zu helfen, soweit ich es kann.
Im Abendchat mit Karl wo Fragen rund um den Chat beantwortet werden.

Ein neue Gruppe wurde eröffnet zum Thema: Geh in den Garten alles rund ums Hobbygärtnern.
Ich denke, dies ist alles sehr erfreulich.

Macht weiter mit ! Welche Themen würdet ihr euch wünschen?

erfreut eure Sweety


Anzeige

Butterfly72
Butterfly72
Mitglied

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von Butterfly72
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2023, 20:14:21

@ Shweety 

bin im Garten in meinem Element, danke für die Eröffnung, wie sehr hoffe ich auf gleichgesinnte.

okay, alles hat seine Anfang, nur die Wurst hat zwei…….lacht mal wieder !

Gruss zum Abend in die Runde von der MONI 🦋

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@All
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen, die hier lesen und schreiben. Ein neuer Tag, ein neuer Versuch gemeinsam zu chatten.
 



Eure Sweety  
RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die Gruppe Chat22 habe ich heute morgen gelöscht.
Sie war gedacht als erster Anlaufpunkt, um dann in eine spezifische Gruppe zu wechseln.

Es war nicht beabsichtigt, aber auch nicht zu vermeiden, dass sie als eine normale Chatgruppe genutzt wird.
Beiträge wurden hier ohne Verfallsdatum sehr lange (wie lange?) gespeichert, was nicht nur mir gar nicht gefallen hat.

Den Anhang "22" habe ich bewusst gewählt, um den Begriff "Lobby" nicht zu belegen, der besser einem System-Administrator zusteht, der gegebenfalls diesen Bereich administrieren kann.

Private Chats und geschützte Gruppen werde ich weiterhin gerne nutzen.

Mit der Bitte um Verständnis,
Linus73

RE: EIN NEUER CHAT - NEUE CHANCEN wie kann man ihn zum Leben erwecken und erhalten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2023, 07:11:17

@Linus

Ja, das verstehe ich, aber danke für den Versuch. Vielleicht fällt dir ja ein anderes Thema ein. Das wäre toll.
Lieben Gruß
Sweety


Anzeige