Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fast Food - Schnelles Essen :-)

Aktuelle Themen Fast Food - Schnelles Essen :-)

pschroed
pschroed
Mitglied

Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
Seit langem waren wir wieder mal in ein MCD, dieses Restaurant war rappelvoll, alle Generationen waren vertreten.

Die Musik auf volle Pulle, ein Paradies für Kinder welche sich in den 100 000 farbigen Plastik - Bällchen tollten.

Kaffee gratis . Pommes in Hülle und Fülle, natürlich nicht gratis.

Nach einer circa für mich gefühlten 30 minütigen Wartezeit, durften wir uns eine riesengroße plastik Thon Fisch Salat Schüssel mit Balsamic Sosse bestellen.

Zack, die leeren Kaffeebecher auf das Plateau.
Eine große blecherne Nummer (7) der Fast Food mutierte zu einem Slow Food.

Nach 10 Minuten kam das MCD Mädel angeflogen, nahm uns die Nummer 7 weg und beglückte uns mit dem Salad... au sauce balsamic
Der Kaffee war zwar nicht schlecht, das muß man schon sagen.

Auf einmal ein fürchterlicher Knall, was ist den jetzt los ... ?? Ach es war nur ein Luftballon explodiert, schnell rannte das MCD Mädel zum Ballonspender und versorgte den Buben mit neuer Munition.

Ab und zu muß es aber mal sein, es ist immer schön die mit den doppelten Whopper Burger kämpfenden Menschen zu beobachten, oder .... ?

Phil.
Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2013, 19:07:28
ja. ab und zu muss das mal sein

geht schnell & macht satt. das ist das pralle leben
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2013, 19:13:14
Hallo Karin.

Ab und zu sollte es auch kein Problem sein, ich glaube daß die Restaurants sich in nächster Zeit im Angebot eines gesünderen Essen verändern werden.

Zitat SPON

Oak Brook -

Es ist eine Neunjährige, von der McDonald's-Chef Don Thompson als erstes in die Mangel genommen wird. Hannah Robertson heißt sie. "Es ist nicht okay, wenn große Unternehmen Kinder zu ungesundem Essen verleiten mit Spielsachen oder Cartoon-Figuren", sagt sie dem Manager ins Gesicht und meint damit die Happy Meals. Sie erzählt von Altersgenossen mit Diabetes oder Übergewicht. "Herr Thompson, wollen Sie nicht, dass Kinder gesund essen, damit sie ein langes und glückliches Leben führen können?"

Phil.

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von val
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2013, 19:07:28
Mich hat auch der Espresso überrascht - hätte nie gedacht, dass der so gut sein könnte!

Wir haben einen MacDo in unserer Einkaufsmeile; wenn wir es eilig haben, essen wir da manchmal, und zwar immer 'chicken wings'. Wenn nicht gerade Kindertag ist (Mittwoch schulfrei), oder Wochenende, geht das zack zack.

Val
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2013, 19:07:28
an mir würden dir pleite gehen, weil ich da nie essen gehen würde, eher mache ich nulldiät...

aber der kaffee dort ist gut, den hat mir mal eine freundin mit rausgebracht...

und seit dem pferdefleischskandal bin ich doppelt froh, nie dort gegessen zu haben

es muss ja was dran sein, umsonst gehen da nicht alle generationen essen

meine tochter z.b. ist dort stammkundin und ich schüttele nur den kopf darüber und ihr schmeckt´s dort

f.o.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf val vom 15.06.2013, 19:29:58
Mich hat auch der Espresso überrascht - hätte nie gedacht, dass der so gut sein könnte!

Wir haben einen MacDo in unserer Einkaufsmeile; wenn wir es eilig haben, essen wir da manchmal, und zwar immer 'chicken wings'. Wenn nicht gerade Kindertag ist (Mittwoch schulfrei), oder Wochenende, geht das zack zack.

Val
geschrieben von val


Hallo Val.

Es wird zwar richtig teuer, wenn eine Familie mit 2 Kinder dort in Bestellung gehen

Phil.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2013, 19:30:16
an mir würden dir pleite gehen, weil ich da nie essen gehen würde, eher mache ich nulldiät...

f.o.


Hallo Gabi

Stimmt, persönlich esse ich keine pomme frites (Transfettsäure) sowie Fleisch, aber die Salate sind an sich nicht schlecht.

Manchmal gehe ich mit meinem Vierbeiner auf eine MCD Terrasse, sofort bekommt meine Hündin vom MCD Mädel eine Schüssel Wasser, natürlich ist das Personal auf Kundenfang trainiert.

Phil.
Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2013, 19:24:59
unsere enkelkinder konnten einst weder lesen noch schreiben, aber das mcdoof-zeichen
an den autobahnen haben sie instinktmässig auf viel entfernung erkannt und froh aufgeschrien. :)))

ab und zu schadet das mit sicherheit nicht, sowas auf die schnelle zu essen.
aber eben nur ab und zu.

inzwischen haben die mit den vegiburgern und wraps und salaten einiges
kalorienarmes im programm. man wird ja nicht gezwungen, einen doppelwhooper
zu essen

und - die pommies sind spitze
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2013, 19:48:15
Album1(pschroed)


Phil.
Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 15.06.2013, 19:52:31
ich esse nur cheeseburger oder pommies oder salat

(LECKERES BILD - aber trotzdem nix für mich.

Anzeige