Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fast Food - Schnelles Essen :-)

Aktuelle Themen Fast Food - Schnelles Essen :-)

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf erafina vom 16.06.2013, 15:35:54
Ich gebe zu, auch ich bin gelegentlich, eher selten, bei Mac Doof anzutreffen.
Ich mag dort die Milchshakes gerne. Wenn, dann bin ich in Deutschland während längeren Fahrten mit Tochter ab und zu dort zu Gast.
Wenn Tochter mit mirnachLuxor in den Urlaub fährtkehren wir gerne dort ein. Ein kleiner Imbiß nach einem Besuch von 3 Std. oder länger in großer Hitze tut gut. Ebenso genieße ich dort den Kaffee, es ist Filterkaffee. Den gibt es in normalen Restaurants selten, außer wohl in größeren Hotels. Dort übernachte ich allerdings nie.

Gelegentlich Fast Food schadet nicht!

Gruß Monja.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Monja_moin vom 16.06.2013, 21:31:57
Hallo monja_moin

Es ist auch in den Wintermonaten manchmal eine Abwechlung, wenn man unter die Leute geht, mit einem Buch oder einer Zeitung bei einem guten Kaffee.

Phil.
caya
caya
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf pschroed vom 17.06.2013, 12:22:38
Ich hole mir manchmal eine mittlere Portion Pommes mit Ketchup und Mayo um die dann genüsslich im Auto zu verschmausen.

Ich finde die MacD Pommes soo lecker, dass mir das sogar als Mittagessen reichen würde

Caya

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 17.06.2013, 12:27:10
Ich gehe nur in "fremden Städten" zu MC-Donalds, weil diese immer gepflegte Toiletten haben, in die man ohne zu fragen rein kann. Dort esse ich dann sehr gerne Apple-Pie und trinke Kaffee, möglichst ausserhalb des Lokals. Alles andere turnt mich nicht an - wenn ich die Riesen Cheeseburger schon sehe, vergeht mir jeglicher Appetit, zumal sie ja meist von teilweise bizarr dicken Menschen verspeist werden. Olga
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2013, 15:46:39
Ich gehe nur in "fremden Städten" zu MC-Donalds, weil diese immer gepflegte Toiletten haben, in die man ohne zu fragen rein kann. Dort esse ich dann sehr gerne Apple-Pie und trinke Kaffee, möglichst ausserhalb des Lokals. Alles andere turnt mich nicht an - wenn ich die Riesen Cheeseburger schon sehe, vergeht mir jeglicher Appetit, zumal sie ja meist von teilweise bizarr dicken Menschen verspeist werden. Olga


Die " bizarr dicken Menschen" kannst Du auch in Konditoreien finden

Da fällt mir der Schlager von UdoJürgens ein "Aber bitte mit Sahne"
Aber bitte mit Sahne

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 17.06.2013, 19:11:17
Kann schon sein - da gehe ich aber nicht hin, es sei denn in Wien oder Budapest - da gibt es wirklich schöne Cafés, wo auch recht gestylte Leute mit Figurbewusstsein hingehen.
Ansonsten sind unsere Städte doch mittlerweile mit Starbucks und solchen Café-Ketten ausgestattet, wo sich die dicklichen Sahne-Damen, evtl. noch mit Hütchen auf dem Kopf und Handschuhen, sicher nicht wohlfühlen (begegnet bin ich solchen noch nie dort). Und wir "jüngere" Senioren sehen dies doch auch anders, oder? Die Sahne-Damen waren doch mehr die Generation unserer Mütter - der 80-jährige Udo Jürgens sang dies ja auch vor längerer Zeit. Olga

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von jeweller
als Antwort auf olga64 vom 18.06.2013, 15:55:37
Ich bin in der glücklichen Lage und wohne in der schönsten Weingegend am Kap der Guten Hoffnung.
Wir haben es 3km bis zum Meer mit den besten und preiswerten Restaurants. Einen MC- Donald habe ich daher noch nie
von innen gesehen.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 19.06.2013, 11:43:34
Ich bin in der glücklichen Lage und wohne in der schönsten Weingegend am Kap der Guten Hoffnung.
Wir haben es 3km bis zum Meer mit den besten und preiswerten Restaurants. Einen MC- Donald habe ich daher noch nie
von innen gesehen.


Ich glaube nicht daß du viel verpaßt hast, ausser den guten Kaffee.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf jeweller vom 19.06.2013, 11:43:34
Zu einem anderen Beitrag fragte ich Sie, wo Sie leben - jetzt weiss ich es und beneide Sie sehr. Ich machte einmal eine längere Südafrika-Reise und musste wirklich feststellen, dass es eines der schönsten Länder der Erde ist. ABer auch in Capetown sah ich Mc Donalds - vermutlich beurteilen junge Leute diese - wie weltweit üblich - anders als ältere und haben oft auch nicht das Geld, die guten, aber teuren Restaurants - z.B. in Capetown - zu besuchen. Was ich in Südafrika auch sehr genossen habe, sind die hervorragenden Weine. Olga
Leonore
Leonore
Mitglied

Re: Fast Food - Schnelles Essen :-)
geschrieben von Leonore
als Antwort auf olga64 vom 19.06.2013, 16:08:36
Jetzt habe ich Hunger bekommen.... Bin aber gerade zu Besuch in Kanada und meine Kinder wollen die Enkelkinder so lange wie möglich von ungesunder Ernährung fernhalten. Muss mich also gedulden, bis ich wieder "unbeobachtet" bin. Gestern habe ich zum ersten Mal die Erlaubnis bekommen, den Kindern Eiscreme zu kaufen...
Leonore

Anzeige