Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Forenbeitrag ja oder nein

Aktuelle Themen Forenbeitrag ja oder nein

Re: Forenbeitrag ja oder nein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2014, 11:15:36
bezugnehmend auf einen freiwilligen kostenbeitrag....wenn 500 leute von den 12516 mitgliedern eine spende von monatlich 10 Euro geben,kommt doch eine schöne summe dabei heraus, zusätzlich die einnahmen durch die werbung...
eine wie von dir, karl, angebotene aufstellung geht mir persönlich zu weit,möchte ich gar nicht.

lg inga

ps,die befragung hat mein interesse geweckt,sorry,vielleicht auch etwas spät.
Karl
Karl
Administrator

Re: Forenbeitrag ja oder nein
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2014, 12:12:04
Dann hätten wir das Thema nicht. Aber gerade deshalb bin ich an einer Offenlegung der Kosten interessiert und letztlich auch an einer Offenlegung der Summe der freiwilligen Mitgliedsbeiträge, damit erstere nicht klein und letztere nicht hoch gerechnet werden. Dutch vergleicht uns sogar mit Marc Zuckerberg, dann würden wir Euch aber mit einer Ausschüttung beglücken.

Ich habe das Thema Transparenz im internen Bereich eröffnet, damit hier im öffentlichen Bereich darüber nicht weiter diskutiert wird. Darum bitte ich.

Karl

Anzeige