Aktuelle Themen Freuen oder ärgern?

schorsch
schorsch
Mitglied

Freuen oder ärgern?
geschrieben von schorsch
Das ging mir heute Nacht per E-Mail zu.

Ich habe es vom Google-Übersetzer übersetzen lassen:

Unsere Mission bei Skype ist, die helfen Sie näher und mehr tun, mit den Menschen, die Ihnen am wichtigsten. Es ist eine einfache Verpflichtung, sondern eine, die wir halten uns sehr Rechenschaft. Am 21. September erlebten wir ein Problem, das uns von der Erfüllung unserer Mission verhindert. Wir entschuldigen uns für die technische Frage, die wir an diesem Tag gelitten. Wir wissen, wie wichtig unser Service ist für Sie und wie frustrierend Ausfälle, wie das sein kann. Wir wissen auch, dass es manchmal sagen, sorry, ist einfach nicht genug.
Um es an Ihnen, in den nächsten Tagen werden wir 20 Minuten kostenlose Gespräche zu mehr als 60 Festnetz-und Mobil 8 Destinationen weltweit legen *. Stellen Sie sicher, suchen Sie nach Ihrer kostenlosen Anrufen, wie sie zur Verfügung stehen wird für 7 Tage zu nutzen.
Noch einmal, wir sind sehr traurig für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Habt ihr auch so was erhalten?
Re: Freuen oder ärgern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 08.10.2015, 07:44:03
Nein Schorsch, ich habe so etwas nicht erhalten.

Und wenn ich es erhalten hätte, wäre ich sehr vorsichtig bei der Aufforderung zum Telefonieren und den kostenlosen Anrufen.

Schönen Tag!

Meli
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Freuen oder ärgern?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 08.10.2015, 07:44:03
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Ich war der Meinung, Skype ist immer kostenlos
Nicht wahr?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Freuen oder ärgern?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 08.10.2015, 08:04:36
Guten Morgen Lilac,

nein, natürlich muss ein Unternehmen wie Skype seine Mitarbeiter auch bezahlen. Skype zu Skype Verbindungen sind weltweit kostenlos, aber Skype nach Festnetz oder Handy kostet. Das eine lässt Skype wachsen, das andere verdient das Geld.

Karl

P.S.: Ich erhalte von Skype immer in gutem Deutsch E-Mail Nachrichten, z. B. dass mein Guthaben in 7 Tagen inaktiviert werde, wenn ich es nicht nutze.

Dann ist jedoch immer auch mein richtiger Skypename angegeben. Sollte dies bei Dir schorsch nicht der Fall sein, ist das sicherlich Spam.

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Freuen oder ärgern?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Karl vom 08.10.2015, 08:38:04
Danke für die Info, lieber Karl.
Ich war der Meinung es geht nur Skype zu Skype.
Bin da wohl nicht auf dem Laufenden, denn ich nutze diesen Dienst nicht.
Natürlich habe ich Skype auch einmal ausprobiert, fand jedoch es ist eine Belästigung für meinen Partner, wenn ich laut am PC ins Mikrophon spreche. Also habe ich es wieder deinstalliert.

Servus von Lilac
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Freuen oder ärgern?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 08.10.2015, 08:38:04
Das habe ich mir auch gedacht - und nicht geöffnet, sondern direkt über den Server abgefragt.
Re: Freuen oder ärgern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Skype war in der Tat für einen Tag weg, komplett weg.
Seit 10 Jahren das erste mal.
Allerdings gehört es jetzt zu Microsoft, die haben es vor kurzem gekauft.
Und von Microsoft ist man einiges gewohnt.

Jetzt wollen sie eine kleine Wiedergutmachung anbieten.
Vielleicht krieg ich dann auch mal so ein Angebot.
Hab ich allerdings nicht, und das macht mich stutzig, lässt mich an der Seriösität zweifeln.

Die Übersetzung ist allerdings grauenhaft. Da leistet Google 'hervorragende' Dienste.

Irgendwann wächst großen Firmen ihr eigener Laden immer über den Kopf.

Es kann ja nichts passieren, so es denn wirklich von Skype stammt. Und davon geh ich mal aus. Das Angebot ist seriös, wenn es ohne weitere Registrierung oder Anmeldung genutzt werden kann.

Skype macht sein Geschäft mit -für OttoNormalo nicht sichtbaren- privaten Firmennetzen.

Eine andere Möglichkeit -gleiche Stils, aber etwas eleganter- ist Viber, für PC und Smartphone.

Anzeige