Aktuelle Themen Good Bye Joe Cocker

Good Bye Joe Cocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ist das nur mit diesem Weihnachten? Nun hat sich auch Joe Cocker für immer verabschiedet. Ich habe ihn gern gehört!
Ruhe in Frieden.
Bruny
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2014, 20:14:45
schon wieder ist ein "Großer" unserer Generation gegangen.

Er war die Legende von Woodstock.

Ich mochte seine Musik.

RIP
Gitte
hafel
hafel
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von hafel
als Antwort auf Gitte45 vom 22.12.2014, 20:21:00
Ich mochte ihn auch sehr: ....ein Weißer mit einer schwarzen Stimme.

Hafel

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Lilac
Now he can keep his hat on - forever

Seine Musik war klasse!
Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 22.12.2014, 20:48:14
ich bin platt
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2014, 21:48:23
Und ich bin unendlich traurig!



Sein Herz ist nun frei...

Farewell Joe Cocker. Gute Reise.

Malinda

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Malinda vom 22.12.2014, 23:10:13
In memoriam Joe Cocker,
dessen Lieder ich fast ausnahmslos alle kenne
und so gerne höre -

°Up where we belong°
Joe Cocker und Jennifer Warnes



R.I.P.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 23.12.2014, 10:36:25
With a little help from my friends - hilft jetzt leider auch nichts mehr. Was war er für ein guter Typ - anfangs, als er erstmals Erfolg hatte und seiner Armut hätte entfliehen können, vergass er einen Scheck über 100.000 GPD in seiner Hose, die dann seine Mutter in der Waschmaschine wusch - Geld war weg, er musste wieder von vorne beginnen.
Irgendwie habe ich zur Zeit den Verdacht, dass der liebe Gott noch einige Musiker für sein Oratorium im Himmel braucht - Udo Jürgens am Klavier und Joe Cocker als Sänger. Hoffe nicht,dass sich dieses Orchester noch wesentlich vergrössern wird. Olga
Balis
Balis
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von Balis
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2014, 20:14:45
Seine Musik war klasse,
aber leider wurde er abgerufen,aber nicht vergessen sein.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Good Bye Joe Cocker
geschrieben von olga64
als Antwort auf Balis vom 23.12.2014, 16:09:58
Da er ja im nächsten Jahr eine CD veröffentlichen wollte, sind da sicher noch unbekannte Songs in der Pipeline,die vermutlich bald veröffentlicht werden. Dann ergeht es ihm wie Michael Jackson, der nach seinem Tod noch unheimliche Mengen an Geld verdiente. Olga

Anzeige