Aktuelle Themen Hochwasser

loretta
loretta
Mitglied

Hochwasser
geschrieben von loretta
Nasti, habe soeben die Nachrichten gesehen.

Nun hat auch Passau das Schicksal des Hochwassers ereilt ... und in der Nacht wird ein Höchststand erwartet.

Hast du dein Atelier schon geräumt, denn es liegt ja in der Gefahrenzone? Was ist los bei dir? Melde dich, wenn du kannst!!

loretta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 14.01.2011, 20:20:44

nasti und das hochwasser
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 14.01.2011, 20:26:14


Danke elo, kam erst gegen 19 h aus dem Büro. Habe noch nicht alles hier gelesen.

Trotzdem herzlichen Dank. Habe mir echt Sorgen gemacht.

loretta

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von nasti
als Antwort auf loretta vom 14.01.2011, 20:31:34
Hi Loretta


ich habe heute morgen binnen halbe Stunde meine Bilder auf Tisch gestellt, danach das Hochwasser Gebiet verlassen, ich wohne an einem Berg in Passau. /Grubweg/ Das Bayern 3 war dabei auch, wahrscheinlich haben mich rausgeschnitten, ich habe nichts gesehen 17.30 in TV.
Hochwasser ist bei uns eine Routine Arbeit,wir stellen alles hoch.
Die Sandsäcke liegen die Feuerwehrmänner, Sie arbeiteten die ganze Nacht. Bei mir äußerst gut, kein Tropf Wasser in Atelier, obwohl 9 m ist schon sehr gefährlich. Wasser in alle Nachbar Räume, mein Atelier befindet sich auf der höchste Stelle in der Gasse.
Beim 9,20 fängt an bei der Türen sickern...
Die Prognosen sind unterschiedlich, wir können garnichts tun nur warten Zu Hause.
Und wenn sehr dramatisch wird wie in Jahre 2002, kommt auch Bundeswehr zu Hilfe, ich persönlich mache nichts.

Nasti

heijes
heijes
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von heijes
als Antwort auf nasti vom 15.01.2011, 01:21:45
Hi, Nasti ich weiß ja nicht wann du genau Fernsehen geschaut hast, aber rausgeschnitten hat dich Bayern 3 nicht, konnte dich klar und deutlich sehen und hören

Liebe Grüße heijes
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von nasti
als Antwort auf heijes vom 15.01.2011, 02:13:39
Na soooowas heijes

ich habe TV 10 MInuten später angemacht, schade das ich das nicht gesehen habe. War das in Bayern 3?

Nasti

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von heijes
als Antwort auf nasti vom 15.01.2011, 02:26:05
Ja es war Bayern 3, gleich am Anfang der Sendung. Ich glaube dein Laden hat eine Fußbodenreinigung nötig und wünsche dir das das Wasser deinen Laden nicht unter Wasser setzt.
gute Nacht heijes
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von nasti
als Antwort auf heijes vom 15.01.2011, 02:30:37
Ja heijes

mein Fußboden ist von Farben fleckig und auch bemalt. Es ist eigentlich mein Arbeitsraum und keine Apotheke. *gg*

Leider werde ich dieses Programm nicht sehen können, ist schon vorbei.
Schade, habe ich mein eigenes Programm , welcher entstand aus Not, verpasst. So ist das mit Chaoten.

Grüßt nasti
und wünsche Dir Gute Nacht.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 15.01.2011, 02:50:01
Und doch hate eine Userin das Programm gefunden
nasti
nasti
Mitglied

Re: Hochwasser
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 15.01.2011, 10:12:33
Neue Nachrichten

In Passau ging der Pegelstand der Donau zurück, am Samstagmorgen lag er bei 8,40 Meter. Eine Sprecherin der Stadt Passau sagte, es werde damit gerechnet, dass der Stand im Lauf des Samstags um weitere 20 Zentimeter zurückgehe. Für Sonntag werde zwar erneut mit einem Anstieg gerechnet...

Die live Informantin aus Katastrophen Gebiet

Nasti

Anzeige