Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen

Aktuelle Themen Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen

arno
arno
Mitglied

Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von arno
Hallo,

Ein Generalmajor im Irak will Schwangerschaften in seiner Truppe
vors Kriegsgericht bringen.
Die US-Soldaten sind empört.
Ob diese Order auch für die US-Vergewaltiger
gilt, ist nicht bekannt.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße
Arno
benny
benny
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von benny
als Antwort auf arno vom 22.12.2009, 11:36:15
Meine Meinung? Es weihnachtet sehr,weniger reißerische Threads zur Weihnachtszeit halte ich für wünschenswert.

benny
heijes
heijes
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von heijes
als Antwort auf arno vom 22.12.2009, 11:36:15
Arno wie ist denn deine Meinung dazu?

zu:
Ob diese Order auch für die US-Vergewaltiger
gilt, ist nicht bekannt.
geschrieben von Arno


in deinem Bericht steht aber nichts über US-Vergewaltiger.
Frage: Was meinst du mit US-Vergewaltiger?
Meinst du damit jeden US-Bürger der vergewaltigt oder
einen US-Armeeangehörigen, der seine Kameradinvergewaltigt oder
einen US-Armeeangehörigen, der eine Zivilistin vergewaltigt, oder,oder?

In deinem Bericht geht es aber darum, das männliche und weibliche Militärangehörige einvernehmlich mit einander schlafen um ein Kind zu zeugen und so die Schwangere eine Heimfahrt erhält.
Mich persönlich stört es nicht, wenn 2 Militärangehörige miteinander schlafen und ein Kind zeugen, Militärrechtlich mag es anders aussehen.
Aber mein Interesse hält sich in Grenzen, denn auch bei mir weihnachtet es sehr.

heijes

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von arno
als Antwort auf heijes vom 22.12.2009, 13:13:11
Hallo, heijes,

glaubst Du, dass die US-Armee weiß, daß es die Pille
und die "Pille danach" gibt?

Viele Grüße
Arno
heijes
heijes
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von heijes
als Antwort auf arno vom 22.12.2009, 14:06:29
Hallo Arno, Entschuldigung, aber deine jetzige Frage empfinde ich als blöd.
Natürlich werden auch die US-Armee-Oberen schon von der Pille und der Pille danach gehört haben. Aber ich nehme nicht an, dass du auch weibliche Militärangehörige dazu zwingen kannst die Pille zu nehmen. Hast du schon mal was von "Pillenunfall" gehört? So und nun beweis mal das dies Absicht war. Genauso mit der Pille danach, da müßtest du schon vorsorglich die Pille gewaltsam verabreichen, denn auch die Pille danach ist nicht unbegrenzt lange einsetzbar. Außerdem muß ich meinen Chefs doch die Schwangerschaft nicht gleich mitteilen.
Aber solange du keine andere Sorgen hast
Wünsche ich dir schöne Feiertage.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von olga64
als Antwort auf heijes vom 22.12.2009, 15:12:12
Woher wollen Sie wissen ,dass US-Bürger(Innen) ihrem Chef (Kommandanten) die Schwangerschaft nicht sofort melden müssen? Verwechseln Sie hier nicht etwas mit dem Einstellungsgespräch bei deutschen Firmen?
Anyway - ist dies wirklich alles so wichtig, dass sich wieder Senioren darüber echauffieren müssen? Olga

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von heijes
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2009, 15:20:50
Woher wollen Sie wissen ,dass US-Bürger(Innen) ihrem Chef (Kommandanten) die Schwangerschaft nicht sofort melden müssen?
geschrieben von Olga


Gegenfrage: ab wann ist sofort bei ihnen? Nach einem Schwangerschaftstest oder nach einer ärztlichen Bestätigung.

Verwechseln Sie hier nicht etwas mit dem Einstellungsgespräch bei deutschen Firmen?
geschrieben von Olga


Nö, es gibt auch Leute die berufliche Auslandserfahrungen haben.

Anyway - ist dies wirklich alles so wichtig, dass sich wieder Senioren darüber echauffieren müssen?
geschrieben von Olga


Wieso echauffieren? Echauffieren sie sich?
Ich nicht, ich habe hier meinen Spaß und unterhalte mich bestens und erwarte von ihnen nicht, dass sie meine Art von Humor verstehen?

Noch Fragen? Ob sie von mir allerdings eine Antwort bekommen?

Eines würde mich noch interessieren: Ab wann ist man in Ihren Augen eigentlich Senior?




olga64
olga64
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von olga64
als Antwort auf heijes vom 22.12.2009, 15:53:47
1.) Zu den Senioren gehören Sie mit Ihren 59 Jahren bereits; ausserdem handelt es sich hier um ein Senioren-Portal, oder?
2.) Auslandserfahrung habe ich: ich lebte und arbeitete in den USA, England und Frankreich. Da ich nirgendwo schwanger wurde, riskierte ich auch nirgendwo meinen Rausschmiss, was in den USA sehr schnell gehen kann (hire and fire - schon mal gehört?). Und beim Militär ist es sicher nochmals anders.
3.) Wie ich sofort definiere? Ist für mich nicht mehr wichtig, da keinerlei Schwangerschafts-Risiko mehr vorhanden und Berufstätigkeit auch perdu.
Nächste Frage, bitte! Olga
heijes
heijes
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von heijes
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2009, 15:58:00
1. Aber Frau Olga, wo habe ich behauptet, keine Seniorin zu sein? Ich stehe zu meinem Alter und wäre sonst kein Mitglied hier.

2. Interessiert mich nicht, was oder wo sie schon gearbeitet haben.

3. Tja, da fehlt ihnen vielleicht die Erfahrung, wann sofort ist.

macht aber nichts, da sie ja doch zu allem ihren Senf dazugeben,ob sie es verstehen oder nicht.
Mir hat es Spaß gemacht, mal mit ihnen zu plaudern.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kommandeur im Irak will Schwangerschaft bestrafen
geschrieben von olga64
als Antwort auf heijes vom 22.12.2009, 16:21:14
Charmant, charmant - Sie erklären mir ohne meine Rückfrage, dass Sie Auslandserfahrung haben. Meine höfliche Frage hierzu (obwohl ich auch nicht brennend daran interessiert bin) - war dies in Österreich? Olga

Anzeige