Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kündigung droht.....

Aktuelle Themen Kündigung droht.....

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 11.04.2018, 16:53:31

Was sollte für mich der Sinn sein mit Absicht Viren zu verbreiten ??? Das erschließt sich mir nicht. Wild Spekulieren und Unterstellen kann jeder , das erachte ich als unverschämt , zu mal du mich in keinster weise kennst.                                                Glücklicherweise hat ein erfahrener Mensch dir geantwortet was im Grunde Sache ist. Und noch mal , wer ohne vernünftiges Virenschutzprogramm heutzutage ins Internet geht , ist entweder leichtsinnig oder dumm. Das ist meine Auffassung dazu.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 19:26:24

Auch zu dir , ich habe hier keinen mensch beleidigt. Das ich mich gegen solche Unterstellungen grade mache und mich gegen Unrecht zur wehr setze ist wohl mehr als legitim.
Kann dir nur wünschen das du mal nicht an solche Kranken Nachbarn gerätst die dein Leben auf den Kopf stellen.
Weiteres werde ich in diesem Hinblick folgen lassen und mich von meinem Weg nicht abbringen lassen bis ich diesen realen Alptraum beendet habe.
Zur Homepage habe ich jetzt genug geschrieben , weiteres ist den anderen Kommentaren zu entnehmen.
Übrigens findet Morgen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf einer Seite eines Internet Radio Senders ein LIVE Interview statt , dessen Seite auch nicht sicher ist , aber mit einem vernünftigen Virenschutzprogramm keine Schwierigkeiten entstehen können.
http://www.wir-sind-ostheim.de/news.php

Karl
Karl
Administrator

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2018, 10:38:05

Das Problem ist wirklich, dass heutzutage von den Browsern alle http:-Links als unsicher gemeldet werden. Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass der Seniorentreff vor der Migration auf diese unsere jetzt neue Plattform auch als unsicher galt, weil die Adresse http://www.seniorentreff.de war. 

Ihr erinnert euch vielleicht ebenfalls, dass die Einführung des https:-Protokolls eines unserer Argumente für den Umzug war.

Karl

 


Anzeige

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pucette vom 11.04.2018, 11:10:14

Es geht nicht um Kinder , sondern um Erwachsene die hier im Haus schon 4 Mietparteien raus terrorisiert haben. Und ich wehre mich mit aller entschiedenheit dagegen die fünfte Mietpartei zu werden , es sei denn ich finde eine bezahlbare bessere Wohnung.
Gegen all die Unwahrheiten und Unterstellungen schweige ich auch in Zukunft nicht. Weder hier noch in meinem real Leben. Das kannst du dann meinetwegen inhuman nennen.
Mein letzter Bericht ist ja deutlich genug formuliert , und zeigt mir Anhand deines Kommentars nur das du diesen nicht gelesen hast. Ist für mich auch unerheblich so lange die bisher zu 90% positiven Zuschriften und Rückmeldungen das gegenteil wieder geben von dem was du hier zum besten gegeben hast.                                    Auch ich bin noch sehr Human , aber alles hat seine Grenzen.
Deshalb auch hier ein Zitat: Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht  / Bertolt Brecht.
Menschen die zu allem Ja und Amen sagen , gibt es genug , zu diesem Kreis werde ich nie gehören. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren krank geschrieben wegen diesem Terror , das werde ich nicht so ohne weiteres abnicken , denn die Gesundheit ist das höchste gut des Menschen.
 

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.04.2018, 10:47:21

So lange bin ich selbst ja noch nicht Mitglied um dies mitbekommen zu haben , aber sicher gibt es Millionen Seiten die kein https , ( für sicher ) haben.                               Aber auch das ist kein Garant für absolute Sicherheit , sogar die Seite von der Bundesregierung wurde schon gehackt.
Sei es drum , man wird es nie allen Menschen Recht machen können , denn das ist eine Kunst die keiner kann.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 01:49:54

Hier habe ich nun genug Stellung bezogen und bin kein Mensch der mit Absicht andere Schädigen will. Wenn man mich hingegen persönlich angreift , mache ich mich grade und schweige darüber nicht. Zumindest bin ich hier wie auch in weiteren Netzwerken mit richtigem Namen vertreten und brauche mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken.
Das du anderen Menschen vorschreiben willst was diese tun oder zu lassen haben , zeigt mir hingegen was für ein Mensch du bist.
Dieses Netzwerk hier brauche ich nicht unbedingt , denn dafür ist dieses im Grunde zu unbedeutend und klein.
Wer hierr Lust hat Gift und Galle zu verspucken , darf dieses gern tun , aber ohne mich.


Anzeige

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 11.04.2018, 00:57:01

Mir fehlt das Geld und die Kenntnis um eine kostenpflichtige Homepage ins Leben zu rufen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten mache ich alles was möglich ist , bis hin zu den regelmäßigen Updates.
Ich kann alles Essen, aber nicht alles Wissen.
Der Vorgänger dieses Forums hatte ebenso kein https vorneweg wie ich eben gelesen habe. Dies hatte die Betreiber aber auch nicht daran gehindert die entsprechende Seite über einen gewissen Zeitrahmen zu führen.                                

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Admin vom 11.04.2018, 08:01:57

Geantwortet habe ich dir so wohl per Email als jetzt auch hier. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht immer so schnell reagieren wie Menschen sich das vieleicht wünschen.
Schnippisch bin ich ebenso wenig. Was Menschen sich anhand weniger geschriebener Zeielen zusammen Reimen , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 
Ich werde mir das hier noch eine weile ansehen , und zur gegebenen Zeit meine Konsequenzen daraus ziehen.
Weiteres dazu behalte ich mir vor. 
Stell doch mal die Umfrage ob es leichtsinnig und / oder dumm ist im Internet ohne Virenschutzprogramm zu Surfen.
Du würdest sicher Staunen über die Antworten.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 11.04.2018, 07:40:23

Dankeschön Karl. 
Was dabei heraus kam in diesem Netzwerk , ist mir vorgeführt worden von anderen Mitglieder. 
Es gibt dazu ein altes Sprichwort: konkurrenz belebt das Geschäft.
In einem Netzwerk möchte ich mich wohl fühlen , wenn dies auf dauer nicht gegeben ist , werde ich mich nach einem anderen weiteren umsehen.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 11.04.2018, 08:49:44

Ein herzliches Dankeschön für deinen erklärenden Kommentar hobbyradler.
Deinem Kommentar gibt es nichts hinzuzufügen , denn genau so ist es , bzw sehe dies auch so.


Anzeige