Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident

Aktuelle Themen Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident

olga64
olga64
Mitglied

Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von olga64
Zeit heilt alle Wunden - scheint so zu sein. Bei einem kürzlichen Event in der Metropole Hannover trat Herr Wulff zusammen mit seiner hübschen GAttin wieder mal in die Öffentlichkeit. Er trägt neue Brille und neuen Haarschnitt - sieht gut aus - bei ihr hatte sich dies ja nie geändert. Freue mich für Herrn Wulff. Olga
Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2012, 16:28:05

tja. was soll er sonst machen? er muss ja seiner hübschen frau was bieten, sonst läuft sie
ihm ggf. noch weg.

noch ist ER in einem alter, wo er sich noch nicht auf den lorbeeren ausruhen kann und wahrscheinlich
auch nicht will.

wer rastet, der rostet

olga64
olga64
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2012, 16:33:24
Welche Lorbeeren meinen Sie? Das kann ich auch nicht beurteilen, möchte es auch nicht - mir gefällt nur die Tatsache, dass im Leben auch schlimmste Dinge überwindbar sind. Olga

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2012, 16:33:24
Bei diesem Gehalt was er bekommt,rennt sie schon nicht weg,
Fische
olga64
olga64
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von olga64
als Antwort auf fische vom 17.07.2012, 16:37:46
Marketingleute - und dies ist ja ihr Beruf - erhalten ebenfalls GEhälter in dieser Grössenordnung.
Und beide oder auch nur ein Gehalt werden dann mit ca 45% versteuert - davon hat dann der deutsche Staat auch wieder etwas. Erwähne ich nur, damit nicht wieder Neidschaum sich vor den Mündern sammelt. Olga
Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2012, 16:35:27

als niedersächsischer ministerpräsident war er schon gut. empfand ich jedenfalls so.

das meinte ich.

sonst kann ich es nicht so beurteilen, er ist nicht mein typ *lachhhhh
auch nicht mit neuer brille.

(muss er ja auch nicht )

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2012, 16:45:13
Das kann ich auch nicht beurteilen, möchte es auch nicht - mir gefällt nur die Tatsache, dass im Leben auch schlimmste Dinge überwindbar sind. Olga


Frau Olga,

ein kleiner Unterschied besteht schon, denn er hat die schlimmsten Dinge verschuldet und kein Dritter war beteiligt.
Ich habe kein Mitleid mit ihm.

Menschen, die unverschuldet schlimme Dinge erleben müssen, denen gehört mein Mitgefühl.

Ob, er jetzt gut aus, das ist doch eine reine Frage des Geschmacks. Und Geschmack ist mal eben individuell.

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.07.2012, 16:45:13
Bei mir verhält es sich ähnlich - aber ich suche ja auch Politiker nicht danach aus, ob es mein Typ wäre - da könnte ich ja niemandem meine Wahlstimme geben.
Ich muss mit ihnen ja nie ein wie auch immer geartetes Verhältnis auf zwischenmenschlicher Basis pflegen - das hat auch den Vorteil, das mich nie ein Politiker verlassen wird (und ich ihn auch nie). Ich erinnerte mich nur daran, wie verhärmt und richtig krank er am Ende dieser medialen Schlammschlacht aussah und wie er sich davon erholte; und das gönne ich ihm einfach und auch seiner jungen Familie, insbesondere den Kindern. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 17.07.2012, 16:55:28

ein kleiner Unterschied besteht schon, denn er hat die schlimmsten Dinge verschuldet und kein Dritter war beteiligt.


anjeli


Ich bitte Sie um Aufklärung: ist er jetzt wirklich von einem deutschen Gericht veurteilt worden, weil "er die schlimmsten Dinge verschuldet hat"? Wenn ja (oder auch nein) - es waren immer Dritte beteiligt, wie aus der medialen Schlammschlacht noch erinnerlich, oder?
Bitte geben Sie LInk zu dem Gerichtsurteil, das mir nicht bekannt ist. Olga
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Richtig gut sieht er aus - der EX-Bundespräsident
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2012, 16:59:03
Olga, Sie überraschen immer wieder! Die gestandene und vermutlich emanzipierte Akademikerin schielt nach schönen, alten Knaben, beäugt ehrfürchtig deren Gespielinnen und bringt ihnen eine außerordentliche Großherzigkeit entgegen.

Das darf Olga auch.Irgendwann wird man vielleicht so, mit den Jahren ...

Und besungenen Herrn finde ich absolut nicht beneidenswert. Und ob das Äußere das Innere widerspiegelt, wage ich zu bezweifeln.

Amüsiert, Grenzlandfrau

Anzeige