Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

Aktuelle Themen Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobachten?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 21.03.2016, 14:10:28
Gerade vor ein paar Tagen (Nächten) habe ich mit meiner Wild-Kamera auch einen Dachs aufnehmen können.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 10.04.2016, 09:54:08
Ach.......ich beneide Dich darum Schorsch!
Das einzige mit dem ich bei mir herum aufwarten kann, sind jede Menge Vögel und ein oder zwei Füchse!

Edita

Hier der Link zum Seeadlernest und den anderen Live-Cams!

Live-Cams in Estland
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
Vor nunmehr fast drei Wochen schlüpften
>zwei der Jungvögel im Pittsburgher Adlernest.
Ob das dritte Ei noch ausgebrütet wurde, kann ich
leider auf dem folgenden Video nicht erkennen,
aber ich vermute, es bleibt bei zwei Jungadlern.

Wie hingebungsvoll die Altvögel nicht nur ihren
Nachwuchs, sondern auch sich selber gegenseitig
füttern, ist hier sehr schön zu sehen.


Viel Spaß beim Zuschauen
wünscht Shenaya.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 10.04.2016, 12:05:26
Toll Shen, danke dafür !

Den Dachs kann man nun live bei der Sonntagswäsche beobachten!















Wenn ich nicht zu lange gebraucht habem das hier einzusetzen.......

Dachs

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 10.04.2016, 16:30:28
Hab Meister Grimbart grad noch erwischt, Edita.
Nach der "Sonntagswäsche" war er - leider
ein Stück weit entfernt von seinem Bau -
emsigst am Buddeln. Was immer er dort suchte,
ich konnte nicht erkennen, ob er Erfolg hatte .

"Youtube-Größe" wäre von Vorteil


Zur Livecam
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya

Heute aufgenommen - 3 brütende Greifvögel:

Seeadler - Bussard - Waldkauz

Ich empfehle sehr > VOLLBILDMODUS
(unten ganz rechts...)


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 16.04.2016, 19:29:49
Guten Morgen liebe Shen, sehr schön anzuschauen deine Videos, aber ich kann leider keine Videos erstellen, und die Fotos in "Youtube-Größe" sind halt doch nicht so gut und aussagekräftig, um nicht zu sagen ......langweilig, die Bewegung in den Videos ist halt das Salz in der Suppe!
Beinahe, wenn Du gestern nicht das Video eingestellt hättest, hätte ich die Seeadler vergessen und folgende Fotos wären mir entgangen, ich bin gespannt ob beide Küken überleben werden, das recht Küken pickt das linke Küken immer wieder runter, ich weiß nicht ob es bei Seeadlers auch so ist, daß nur ein Küken groß wird, mal sehen......





















Edita

Seeadler live
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 17.04.2016, 06:54:09
Küken sind zu sehen!

Live
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 17.04.2016, 06:54:09
... ich bin gespannt ob beide Küken überleben werden, das recht Küken pickt das linke Küken immer wieder runter, ich weiß nicht ob es bei Seeadlers auch so ist, daß nur ein Küken groß wird, mal sehen......

Edita



Wie man im folgenden Video von heute Mittag sehr schön sehen kann
(im VOLLBILDMODUS! ), hackt der dominante, größere Jungvogel
solange auf dem kleineren Geschwister herum, bis er selber gesättigt ist.

Schön ist es, zu beobachten, wie der Altvogel immer wieder versucht, das
kleinere Küken trotz der Dominanz des Älteren zu füttern.

Viel Spaß beim Anschauen!

Edita
Edita
Mitglied

Re: Schwarzstorch, Waldkauz, Fischadler,Schreiadler und Seeadler, wer möchte sie life beobchten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 17.04.2016, 13:51:21
Oh Shen - heute morgen habe ich schon auf nüchternen Magen von dem kleinen, nicht mal handtellergroßen, aber dominanten Küken einen Schock verpriemelt bekommen, beide Küken streckten das Köpfchen hoch, aber dann holte das dominante Küken richtiggehend aus und zack...ließ seinen Hammer auf das Köpfchen von dem kleineren Küken sausen, welches dann wieder liegenblieb, das anzuschauen ist für mich schlimmer, als wenn in Afrika Löwen einen Büffel jagen!
Ich glaube ich gehe hier erst wieder rein wenn das kleinere Küken
"es" überstanden hat!

Edita

Seeadler live

Anzeige