Aktuelle Themen Seitensprung

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von pschroed
Die junge Generation geht das cleverer an, die sind heute nur noch zusammengeklebt, was ich sehr gut finde.

Phil.
Re: Seitensprung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 31.03.2014, 10:45:01
armer kerl
panda
panda
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von panda
als Antwort auf schorsch vom 31.03.2014, 10:45:01
Glaube , wenn Frauen - mindestens - so häufig fremdgehen wie Männer , so hat das damit zu tun --- daß Frauen ja früher auch sehr viel befürchten mußten.
Zwar war das früher nicht so schlimm wie in einigen islamischen Ländern ( dort betraf und betrifft das übrigens AUCH den " fremdgehenden " Mann , manchmal Todestrafe für IHN , aber , wegen Kinder z.B. andere Strafe für die Frau ) ....

Heute kann sich jede Frau trennen , und wegen Seitensprüngen droht ihr heute auch nichts mehr....

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von pschroed
als Antwort auf panda vom 31.03.2014, 11:04:18


Heute kann sich jede Frau trennen , und wegen Seitensprüngen droht ihr heute auch nichts mehr....



Hallo Panda

Schon richtig .... aber,

Unter Umständen, droht der soziale Abstieg besonders für die Frau, wenn in der Liebeszeit keine Rückversicherung angelegt wurde.

Phil.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von nostalgie
Zählt der Gang ins Bordell auch als Seitensprung?
panda
panda
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von panda
als Antwort auf pschroed vom 31.03.2014, 11:07:47
Das ist leider richtig -- der soziale Abstieg und die Ächtung der Frau waren ja , bei uns früher , ein probates Mittel der Patriarchen , die Frau zu unterdrücken.....

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 31.03.2014, 11:07:47
Meine Unfähigkeit fremd gehen während eine Beziehung betrachte ich als ein Defizit. Habe keine Ahnung wovon kam so was, wer hat mir das in Kopf eingesetzt, oder eine unmögliche Genetische Defekt wäre das......?
Während Liebeseskapaden bis 32 Jahre war ich eine kurze Zeit für mein Partner treu, danach MÜSSTE ich unbedingt die Beziehung beenden und mit einem neuem Partner anfangen. Gott sei dank habe mich nach Pretty Woman Prinzip verhalten, hatte null interrese eine Familie Gründen, 4 mal habe ich von Hochzeit geflüchtet.
Obwohl in ehemalige CSSR die Sex Revolution ist viel früher eingetroffen wie hier in Deutschland in Jahre 68, also die Männer waren promiskuid bis geht nicht mehr, ich blieb blöd treu!!!
Nach meiner Erinnerungen entwickelte sich bei mir eine Art interessante "Schönheit" nach 30, ich wog 48 kg, hatte ich langes Haar bis Po und dazu kindliche und sehr unschuldig wirkende Gesichtszüge. Ich arbeitete damals in Budapest als Grafikerin in einem größten und bekanntesten Verlag , mein erste Man /schon gestorben/ war ein bekannte Redakteur /auch in TV/ , Charmeur,Fremdgeher und schwere Alkoholiker dazu.
Unzählige Männer aus diesem Verlag, wo mehr als 250 intellektuelle haben gearbeitet , haben vor mich retten aus diese unmögliche Beziehung mit meinem Mann. Einige Männer waren so verrückt das seine Vater schickten zu mir als Vorsprecher, ich könnte alles haben , eine Willa , 2 Wohnungen auf meine Name überschrieben...etc. , in Budapest bleiben für immer als eine reiche Frau....Ich vermute das die Männer fliegen immer auf aufsehen einer Frau, wobei nicht die Schönheit ist dominant, aber das kindliche Wirkung ......Männer haben ein Helfenssyndrom :)

Mein EheMan hatte mehrere Beziehungen angefangen mit andere Frauen, und ich war immer noch treu....am ende packte ich ein Koffer --1 Koffer!!!!! und mit geschlossene Augen in einem Taxi durch Budapest 1. Mai 1975 zurück nach CSSR.
Auf die Wohnung wo ich in Budapest wohnte habe ich auch die Ansprüche abgegeben, obwohl keiner verlangte es von mir,,...
So blöd treu war ich....:) :). Wegen Blödheit ist noch kein Kraut gewachsen.....:)
Und ich fang an von vorne wieder.......ohne Geld natürlich.

Nasti
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 31.03.2014, 11:59:50


, in Budapest bleiben für immer als eine reiche Frau....Ich vermute das die Männer fliegen immer auf aufsehen einer Frau, wobei nicht die Schönheit ist dominant, aber das kindliche Wirkung ......Männer haben ein Helfenssyndrom :)

Nasti



Liebe , dein Beitrag sind Erfahrungen des Lebens.

Das Helfersyndrom auch Kindchen_Schema, dessen Kraft, sich viele Frauen in den jungen Jahren nicht bewusst sind.

Wenn natürlich nur diese Anziehungskraft besteht und irgendwann verflogen ist, dann tritt natürlich irgendwann die Realität ein.

Gut wenn man dann die zwei Schönheiten besitzt, die Innere und die Äussere.

Die Innere überlebt meistens die Äussere.

Phil.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 31.03.2014, 11:59:50
Ich bin Single ...ich darf immer fremdvögeln!

Ihr glaubt nicht wie schweigsam Ehefrauen nach einem Seitensprung sein können. Man muss als Mann eben nur die Klappe halten können.

:)
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Seitensprung
geschrieben von Lilac
als Antwort auf dutchweepee vom 31.03.2014, 12:18:16
Bei Paaren nennt man das Seitensprung, bei Singles entweder Quickie oder One-Night-Stand.
Das sind halt die feinen Unterschiede.
Ich fand aber immer schon einen Seitensprung entspannender, da man dann (ziemich) sicher sein kann, dass der Typ hinterher keinen auf große Liebe macht...

Anzeige