Aktuelle Themen Sklaverei in England

panda
panda
Mitglied

Re: Sklaverei in England
geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 26.11.2013, 15:58:44
Sehe ich auch so....

Was mir bei diesen " Sklaven-Geschichten " immer wieder auffällt , warum flohen die --die das KONNTEN ! --nicht ?

( Also , ich erlaube mir keinen Kommentar zu eindeutig " Gefangenen " , die möglicherweise auch schweren Repressionen ausgesetzt waren.... )

Aber .... wie im Fall Kampusch ( Östrreich ) beschleicht einem doch manchmal ein Zweifel. War das nicht zum Teil freiwillig ? Sind evtl. manche dieser " Opfer " psychisch labil und outen sich später als " Sklaven " , während sie vorher bei Jemand " ein Versteck , o.ä. " gefunden hatten ?

Noch einmal : im Falle echter Gefangennahme ( wie wohl in dieser US-Stadt ) sollte es harte Strafen geben.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sklaverei in England
geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 26.11.2013, 16:40:48
Nicht nur in den USA - in Österreich musste die Tochter eines Mannes Jahrzehnte leben, bekam auch Kinder von diesen, bevor sie befreit wurde. Und dies nur, weil sie in ein Krankenhaus musste. Der Vater sitzt vermutlich (zu Recht) bis an sein Lebensende.
Im Gegensatz zu Frau Kampbusch geht diese Frau nicht an die Öffentlichkeit; dies wird auch für ihre Kinder und für ihre eigene Genesung sehr viel besser sein. Sie widersteht den hohen Honoraren der Medien, schreibt hoffentlich nie ein Buch, sondern versucht, endlich ein einigermassen normales Leben zu führen. Olga

Anzeige