Aktuelle Themen Sterbehilfe

Re: Sterbehilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 14.06.2014, 06:41:28
Na, Meli, wo bist Du. Ich möchte mich mit Dir messen, geistig wie auch bei der Geschwindigkeit im Maschine- schreiben.
Offensichtlich ist Dir jetzt die Luft ausgegangen, ich sehe nur mehr kurze Einträge von Dir.
geschrieben von Grazfranz


Träum weiter Grazfranz.

Wünsche Dir dabei viel Vergnügen.

Meli
ehemaligesMitglied32
ehemaligesMitglied32
Mitglied

Re: Sterbehilfe
geschrieben von ehemaligesMitglied32
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 14.06.2014, 06:41:28
Hallo liebe Meli,
ich war inzwischen frühstücken, sehe aber immer noch kein Lebenszeichen von Dir. Es wird doch bei Dir nicht schon das große Leiden beginnen.
Grazfranz
ehemaligesMitglied32
ehemaligesMitglied32
Mitglied

Re: Sterbehilfe
geschrieben von ehemaligesMitglied32
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 06:47:26
Ich habe in der Nacht geträumt, aber nicht von Dir. Jetzt wird gearbeitet, dafür hast Du doch Verständnis, so hoffe ich jedenfalls. Ansonsten bitte ich untertänigst darum.
Grazfranz

Anzeige

ehemaligesMitglied32
ehemaligesMitglied32
Mitglied

Re: Sterbehilfe
geschrieben von ehemaligesMitglied32
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 14.06.2014, 06:49:17
Na meli,
dann gehe ich mir jetzt das Mittagessen zubereiten, Du musst halt ein wenig warten, wenn Du dich mit mir wieder unterhalten möchtest.
Grazfranz
herra
herra
Mitglied

Re: Sterbehilfe
geschrieben von herra
meli
ich bewundere deine Gelassenheit.

gratzfranz

eine passende Lebensweisheit von Oskar Wilde für dich ??

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Oskar Wilde.

Träum weiter von deiner noch nicht gesetzlich vorgeschrieben Sterbehilfe.

herradam
Re: Sterbehilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 14.06.2014, 07:02:47
Darf ich Dir einen Hinweis geben, Grazfranz? Du bist im falschen Thread, Du gehörst eindeutig in "kleine Eigenheiten" wobei das klein relativ ist

Anzeige

Re: Sterbehilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 14.06.2014, 07:18:25
ich bewundere deine Gelassenheit.
geschrieben von herradam


Beruflich erworben, als nützlich erkannt und beibehalten...

Nützlich insofern, als seine Fassade doch gut abgebröckelt ist und man sieht...

Schönen Tag Dir!

Meli
herra
herra
Mitglied

Re: Sterbehilfe
geschrieben von herra
entschuldige mich ganz untertänigst für das zuviel geschrieben " t "
in deinem Namen.
Darfst es aber behalten, schenke es dir.
herradam
Karl
Karl
Administrator

Re: Sterbehilfe
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied32 vom 14.06.2014, 06:36:08
@ Grazfranz,

Deine Beleidigungen gegen andere Mitglieder im ST hast Du zu unterlassen, sonst fliegst Du.
Und so etwas wie AGBs gibt es hier nicht, höchstens Forenregeln.
geschrieben von Grazfranz
Als Webmaster werde ich von meinem Hausrecht Gebrauch machen, wenn solche Klöpse, wie hier soeben gelesen, jede Hoffnung auf eine sinnvolle Fortführung des Themas schwinden lassen.

Übrigens hast auch Du die AGBs beim Eintritt in den ST anerkannt und Du hast Dich daran zu halten wie andere auch.

Karl

Anzeige