Aktuelle Themen StreitKultur

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: StreitKultur
geschrieben von Phryne
Hab mich erholt !👀
 
 
Dito !
Gerade dann ,wenn ich kurz vorm Abmelden bin,wie Mitte Dezember 23............
spüre ich so intensiv wie selten, dass ich sehr am Seniorentreff hänge..........💖
 
 
Das muss auch mal gesagt werden.
 
Kopf hoch !
 
 
Doppel Kicher !
Voll witzig beschrieben.
 
 
Treffend geschlussfolgert , Daumen hoch !
Anna842
Anna842
Mitglied

RE: StreitKultur
geschrieben von Anna842

Forever trusting who we are
And nothing else matters

Ende!

Anna
ingo
ingo
Mitglied

RE: StreitKultur
geschrieben von ingo
als Antwort auf Phryne vom 07.01.2024, 15:30:38

@Phyrne: Da ich als ein Längstzeit-Mitglied noch nie den Eindruck hatte, dass Neue mir das Forum erklären wollten, kann das nur ein Zufallseindruck sein. Allerdings gab es einige Wenige, die gleich nach ihrer Anmeldung meinten, das Rad neu erfunden zu haben.


Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: StreitKultur
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ingo vom 08.01.2024, 12:34:41

Gratulation👍

........das war kein Zufallseindruck von mir, das war der Eindruck, den eine längjährige Dame woanders formulierte !


Geh ich recht in der Annahme, dass du mit deinem zweiten Satz den ersten ein wenig aufhebst  ?

Grüße

Phry


Anzeige