Aktuelle Themen Stuttgart 31

Marija
Marija
Mitglied

Stuttgart 31
geschrieben von Marija
Stuttgart 31 / Die Presse macht sich lustig. Was hat das zu bedeuten ?
( gesehen bei SPON )




olga64
olga64
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 14.12.2010, 22:58:25
Ich denke, hier macht sich ein Karikaturist lustig - über die Hintergründe sollten Sie wohl besser ihn direkt befragen. Olga
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von lemuria
als Antwort auf olga64 vom 15.12.2010, 15:26:44
Und Stuttgart 41 wird dann eine Straße, die um Stuttgart herumführt, damit man das Elend nicht sieht.
Lemuria

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von olga64
als Antwort auf lemuria vom 15.12.2010, 15:33:14
...und in 31 oder 41 Jahren lachen dann alle, insbesondere die jetzt demonstrierenden Schüler, die mit diesem Zug fahren über den Aufstand der Rentner und gutbürgerlichen Damen vom Stuttgarter Killesberg, die ja eigentlich nur keine Lust auf eine jahrelange Baustelle hatten aus dem vorsintflutlichen Jahr 2010. Wäre nicht das erste Mal,dass dies so geschieht. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Der arme Mappus hat doch schon so viel am Hals und nun noch das aus SZ-Online: Eklat im Landtag Opposition: Mappus missbraucht Macht Ob das wohl auch eine demokratisch abgesicherte Entscheidung war?

Wenn ich mal ebissl Zeit habe bedaure ich ihn.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2010, 16:39:29
Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Der arme Mappus hat doch schon so viel am Hals und nun noch das aus SZ-Online: Eklat im Landtag Opposition: Mappus missbraucht Macht Ob das wohl auch eine demokratisch abgesicherte Entscheidung war?

Wenn ich mal ebissl Zeit habe bedaure ich ihn.


Hallo hinterwäldler,

das passt doch ins Bild ! Das passt doch dazu.
Aber bedauern, ihn ?
Wenn ich seine prallen Gesichtshügel sehe, dann denke ich oft daran, dass da ein Diätfehler bei den Diäten passiert sein muss.
Aber das Abspecken, das Kürzen, das Zurücknehmen ........nur bei anderen.

Ja, mit der Macht ist es wie mit dem Alkohol:
Manche nährt er
andre verzehrt er.

Marija

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 15.12.2010, 16:51:06
Marija - da Sie als Wohnort die PLZ "8" recht kryptisch benennen, nehme ich an, Sie wohnen in Ulm oder drumherum? Dann sollten Sie ihn im Frühjahr einfach nicht wählen. Übrigens hat Herr Mappus mit Stuttgart 21, demokratisch beschlossen vor mehr als 15 Jahren, nichts zu tun. Hier hatte z.B. der von allen Deutschen so sehr verehrte Lothar Späth (auch Cleverle genannt - den auch schon viele als Kanzler wünschten) massgeblich seine Pfoten im Spiel.
Auch der ebenso verehrte frühere Stuttgarter Bürgermeister Rommel, der m.W. mittlerweile an Alzheimer erkrankt ist und sich nicht mehr erinnern wird, war hier zugange. Olga
Re: Stuttgart 31
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 14.12.2010, 22:58:25
Stuttgart ................


Vorher - Nachher




lg
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2010, 16:39:29
Zitat:

.... Eklat im Landtag Opposition: Mappus missbraucht Macht Ob das wohl auch eine demokratisch abgesicherte Entscheidung war?

Er lässt kein Fettnäpfchen aus.....
Wo ist das nächste.......??

heinzdieter
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Stuttgart 31
geschrieben von gitti66
als Antwort auf olga64 vom 15.12.2010, 15:46:58
Das könnte so sein, denn wenn man jeden Fortschritt so boykottieren würde
dann würden wir heute noch mit der Postkutsche fahren.
Aber es stimmt schon, man möchte das Gewöhnte halt nicht aufgeben. Besonders betroffen sind halt eben die Häuslesbesitzer an der Strecke.
Gitti

Anzeige