Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Versinkt nun das Lebenswerk des Ex-Kaisers Karlheinz Böhm im Sumpf?

Aktuelle Themen Versinkt nun das Lebenswerk des Ex-Kaisers Karlheinz Böhm im Sumpf?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Versinkt nun das Lebenswerk des Ex-Kaisers Karlheinz Böhm im Sumpf?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2013, 14:31:21
Ich frage mich, ob nicht Anschuldigungen aus der Tatsache resulieren, dass nun eine schwarze Äthiopierin Vorstandsvorsitzende ist.
geschrieben von mart


Was für eine schlimme Formulierung "schwarze Äthiopierin" - die lädt ja geradezu ein, despektierlich zu werden. Diese Frau lebt seit Jahrzehnten in Österreich und ist auch mit einem Österreicher ebenso lange verheiratet und vermutlich auch selbst Österreicherin - ihre Kinder sind es sicher ebenso und wohl auch noch ein wenig "farbig", was aber meist sehr, sehr hübsch aussieht.
Ich las die Details übrigens nicht in der Bildzeitung, sondern ausführlich in der gestrigen Ausgabe der Südd. Zeitung "Seite 3". Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Versinkt nun das Lebenswerk des Ex-Kaisers Karlheinz Böhm im Sumpf?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.03.2013, 15:55:20
Die Charakterisierung "versinkt im Sumpf" stammt von der BILD-Zeitung. Diese brachte ja den "Sumpf" an die Öffentlichkeit.

Es wäre günstig und nicht übertrieben, deine Quelle, auf die du dich nun beziehst zu verlinken.

Karl-Heinz Böhm ist seit Jahren Doppelstaatsbürger; so seine Frau. Aber hat Staatsbürgerschaft mit dem Thema irgendetwas zu tun?
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Versinkt nun das Lebenswerk des Ex-Kaisers Karlheinz Böhm im Sumpf?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2013, 16:42:58
Auf diesen Bericht wäre ich auch gespannt.
Ich wünschte, was aber kaum eintreten wird, dass dein link von der Abendzeitung aufmerksam gelesen wird. Und zwar über die Überschrift und die nächsten 3 oder 4 Sätze hinaus. Was da in der Presse abgeht, ist die typische Dynamik von Schlammschlachten, um nicht zu sagen Verleumdung. Nachplappern und sich über dieselbe Methode im Falle eines Ch. Wulff exaltieren...........

Schlammschlacht gegen Böhms Lebenswerk

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Versinkt nun das Lebenswerk des Ex-Kaisers Karlheinz Böhm im Sumpf?
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2013, 14:31:21
Danke, mart, für Deine klaren Worte!
Ich würde jedes einzelne Wort von Dir unterschreiben!

Anzeige