Aktuelle Themen Was mich bewegt

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Bruny_K vom 31.05.2023, 19:53:18
Liebe Bruny, pass auf deinen Kopf auf, ja?
Ein Bild mit Rechen hab ich grad nicht zur Hand.

0960a99670a54d825408e8fd0cd49db0.png
Florentine

 
vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von vivienne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.05.2023, 19:57:23
... da mache ich andere Erfahrungen @olga64: Mir gelingt es immer besser, mich mit den Gebenheiten, die ich nun mal nicht beeinflussen kann, zu arrangieren. Jedenfalls bin ich infolge einer günstigeren Einstellung viel gelassener geworden, kann viele Dinge mich betreffend und um mich herum leichter als früher einfach geschehen lassen, ohne z.B. ungeduldig oder ängstlich zu werden ...
Was schert es die Deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schubbert.
... oder so @digis 😅
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Mareike vom 31.05.2023, 19:57:55
IMG_7252.jpegHatte nur ein Pflaster 😂

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von poldy

Zuerst einmal liebe @Mareike danke für diese neue Seite , so können nun alle weiterplaudern.

Was mich heute bewegte war die Mitteilung in unserer Tageszeitung... der Süden der Republik soll nun mehr Stromkosten zahlen, da Niedersachsen so viel  Platz für die ... Erneuerbaren Energien schafft ..

Hoffentlich gibt es da nicht neue Auseinandersetzungen oder sogar eine Spaltung der Länder.

pody

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Bruny_K vom 31.05.2023, 19:53:18
Na ja Mareike, ausrasten gibt es bei mir zwischendurch auch, nämlich dann wenn mir 2 Hunde zwischen den Füßen herumwuseln. Heute haben sie mich so bedrängt, dass ich mit voller Kraft auf den Rechen gestiegen bin. Wo der Stiel gelandet ist, muss ich jetzt nicht explizit erwähnen, oder? 🙄
Ich stell mir das gerade bildlich vor. 😂
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Tina1 vom 31.05.2023, 20:42:26

Ja, ich auch, so richtig klassisch, wie im Slapstick.

Drachenmutter


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.05.2023, 20:45:30

Ja ja, ihr habt gut lachen @Tina1 und @Drachenmutter - ihr hättet die Hunde sehen müssen nach meinem Urschrei - die haben sich tatsächlich geschämt (oder das Lachen verkniffen - wer weiß das schon bei Hunden 😁)

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf poldy vom 31.05.2023, 20:27:59

Da wird der Markus Söder einen Schreikrampf kriegen, der denen das Fürchten lehrt 😁.

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Mareike
als Antwort auf poldy vom 31.05.2023, 20:27:59

Zu Deinem ersten Satz: Ich hoffe es sehr!

Zum Strom: Ich denke, das wäre gerecht. Der Norden trägt seit Jahren die Hauptlast der Energiewende, zahlt aber die höchsten Preise.

Gruß
Mareike

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Bruny_K vom 31.05.2023, 19:53:18
Na ja Mareike, ausrasten gibt es bei mir zwischendurch auch, nämlich dann wenn mir 2 Hunde zwischen den Füßen herumwuseln. Heute haben sie mich so bedrängt, dass ich mit voller Kraft auf den Rechen gestiegen bin. Wo der Stiel gelandet ist, muss ich jetzt nicht explizit erwähnen, oder? 🙄

Oh Bruny du arme, dafür traute ich mich nicht ein "gefällt mir" zu gebe 😮
Wenn ich mir das so vorstelle, wie man dann erst mal durch die Gegend läuft  dizzy.gif

LG Heidrun


 

Anzeige