Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was mich interessiert ist.......

Aktuelle Themen Was mich interessiert ist.......

peter25
peter25
Mitglied

Was mich interessiert ist.......
geschrieben von peter25
Was mich interessiert ist ............?
Der ST-Treff ist nach Aussagen einiger "sehr beliebt" und hat auch regen Zulauf (Anmeldungen).??????? !!
Nur was mich wundert ist,die Angemeldeten werden als weniger??
Im öffentlichen Chat waren am 3.8.07---2690 User angemeldet.-----Am 7.8.07 nur noch 2651 das ist ja ein Rückgang von 39 Usern??
Wenn ich die Zahlen vergleiche aus zurückliegenden Monaten, da ist ein negativ Trend zu beobachten?
Woran liegt das ??

Wenn ich die Liste vergleiche( die damalige Top 100 Punkte-Würfelliste)da sind einige oder viele nicht mehr dabei??------------ Schade---------- wo sind die abgeblieben, das fragt sich Peter25
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Was mich interessiert ist.......
geschrieben von musikerin
als Antwort auf peter25 vom 07.08.2007, 12:32:43
Ach Peter,

kannst du dir das wirklich nicht denken?

--
musikerin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was mich interessiert ist.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf musikerin vom 07.08.2007, 12:34:46
Hallo musikerin,
nein, ich kann es mir nicht denken??

Das Denken überlass ich anderen--------------
Und das spielen mit den Knöpfchen auch??

Es grüßt der "Denkfaule"....Peter
Schönen Tag noch, das wünscht Peter..

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

mich interessieren die Zahlen nicht......
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 07.08.2007, 12:32:43
trotzdem hatte ich mir Anfang 2007
die angemeldete Zahl der User gemerkt.

Seinerzeit waren es 2.531
Gerade jetzt sind es 2.651

das ist in 7 Monaten ein Zuwachs von
120 User.

peter, wenn denken, dann positiv

Es grüßt
maggy
peter25
peter25
Mitglied

Re: mich interessieren die Zahlen nicht......
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 07.08.2007, 13:51:02
Hallo,
maggy, ich denke immer positiv.
Aber was nicht isssssss---------issss nicht.?
Mich interessieren schon Zahlen.
Wenn ich mir das so anschaue passiert folgendes: z.B. 10 User melden sich neu an,dafür werden 20 gelöscht??
Das heist---ein Schritt nach vorn,zwei Schritte wieder zurück----Schmunzel!!
So kann man auch ein Ziel erreichen.
Aber wo ist das Ziel??...(hinten?)

Für mich ist ein Ziel immer vorn?.
Na,ja....jeder sieht es anders?


--
peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: mich interessieren die Zahlen nicht......
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 10.08.2007, 12:53:29

Ach Peter,

wenn man langsam geht kommt man auch zum Ziel, vor allem auch indem man unnötigen Ballast zwischendurch abwirft......

mit einem Schmunzeln
ninna

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: mich interessieren die Zahlen nicht......
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 10.08.2007, 12:53:29
Hallo Peter, mach Dir nicht zu viele
Gedanken über die Zahlen hier oder im
chat. Du und ich, wir können daran
gar nichts ändern, also..warum
sich darum einen Kopp machen.
Es gibt viel Wichtigeres oder etwa
nicht?

Ich wünsche Dir und allen hier ein
wunderschönes Wochenende mit ganz
viel Sonne und wunderschönen Stunden
draußen ohne chat und Forum ))


--
maggy
peter25
peter25
Mitglied

Re: mich interessieren die Zahlen nicht......
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 10.08.2007, 21:58:27
Hallo maggy
nö, mach mir keinen Kopp-------bereitet mir nur Spass!!
Ist doch mein Hobby (siehe HP )analysieren.


@ ninna -Hallo

Also nichts gegen langsam gehen--------------aber ich bin noch keine Schnecke bzw. mir kann keiner beim gehen die Schuhe besohlen.---- gg!!

Na ja, wenn man Ballast abwirft-- Schneckenhaus--etwa???
dann nimmt die Geschwindigkeit etwas zu aber nur etwas--

Wünsche euch noch was--- viel Spaß und Freude und macht euch keinen "Kopp" um Peter und bleibt beide easy.
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: mich interessieren die Zahlen nicht......
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 10.08.2007, 21:58:27
Hallo maggy
nö, mach mir keinen Kopp-------bereitet mir nur Spass!!
Ist doch mein Hobby (siehe HP )analysieren.


@ ninna -Hallo

Also nichts gegen langsam gehen--------------aber ich bin noch keine Schnecke bzw. mir kann keiner beim gehen die Schuhe besohlen.---- gg!!

Na ja, wenn man Ballast abwirft-- Schneckenhaus--etwa???
dann nimmt die Geschwindigkeit etwas zu aber nur etwas--

Wünsche euch noch was--- viel Spaß und Freude und macht euch keinen "Kopp" um Peter und bleibt beide easy.
peter25
ingo*
ingo*
Mitglied

Einige Mitglieder
geschrieben von ingo*
als Antwort auf peter25 vom 10.08.2007, 23:20:55
mögen sich ins alte (klassischen) Forum zurückgezogen haben....Bei der Gelegenheit aber zwei Fragen: Wo finde ich denn die Mitgliederzahl...und: Wo, ausser unter "z.Z. online" finde ich die Mitgliederliste, wenn ich jemandem mal eine persönliche Mitteilung schicken möchte?
--
kreuzkampus

Anzeige