Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was sind das nur für Leute?

Aktuelle Themen Was sind das nur für Leute?

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 19.12.2010, 07:34:26
Vor allem, da die staatliche Sicherheit auf eine sichere Abgrenzung bzw. Überwachung pocht - nicht zu unrecht- , und offensichtlich für den Ausbau öffentliche Mittel zur Verfügung stellt.

Zu Hugos Anliegen eine Frage: Wem gehören denn diese gr. Landwirtschaftlichen Flächen, die bei euch verkauft werden?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf crystal vom 18.12.2010, 20:47:22
Ob ein Mensch nun ein Schuft sei oder ein Gutmensch, hängt bestimmt nicht davon ab, ob er von Adligen gezeugt und geboren wurde. Es gibt vermutlich prozentual genau so viele Schufte, die aus "normalen" Familien stammen.

Ab und zu frage ich mich: Was wäre aus mir geworden, wenn mein Vater nicht Fabrikarbeiter gewesen wäre und 7 Kinder aufgestellt hätte? Vielleicht einer jener Schnösel, die dank unbekümmerter Jugend von oben herab die Szenerie betrachten und tief in ihrem Herzen den Bibelspruch eingebrannt haben: "Herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie der arme Lazarus...."?
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von Felide1


Unsere Häuser stehen auf einem Grundstück von ca. 5000 m2, wir sind nicht bekannt, in den Häusern haben sich Menschen Wohnungen gekauft um in Ruhe leben zu können.
Das Grundstück ist gekennzeichnet als Privatgrundstück (kein Durchgang)und trotzdem laufen die Leute hemmungslos durch und zu Jahreszeiten wenn die Blumen blühen werden noch fleißig unsere Bepflanzungen( Blumen, Sträucher) abgerupft.
Diese Leute haben ganz einfach keine Manieren und Anstand.

Felide

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 19.12.2010, 09:23:14
Vorgestern hatte ich ein Besuch in mein Atelier. Eine Frau, welche sich Künstlerin nennt teilte mir mit, das Sie gekauft hatte das älteste, berühmteste und teuerste Schloss.
Mein Mund blieb offen, ich habe Sie als eine gute Geschäftfrau gekannt, was ich für Sie auch sagte.
Ich habe sofort gratuliert, war ich begeistert--wie könnte es schaffen, etc. Die Frau war mit meine echte Begeisterung NICHT zufrieden, sie behauptete das Sie ist eine echte KÜNSTLERIN.
Meine frage: "Warum stellst du nicht aus?" beantwortete mit Antwort: Wenn ich zwischen euch ausstellen sollte, werdet Ihr alle in Schatten stehen, meine Bilder kaufen die Minister. Ich kapierte nicht Ihre Attacke,staunte nur über diese Aussage, Sie ging weg mit ein ironischen lächeln, was ich überhaut nicht verstanden habe.
Wenn ich teilte für meine Kollegen mit das Kauf des großes Schlosses--alle blieben mit offenem Mund stehen.

Ich fragte: kennt diese Frau näher jemand? Und warum hatte gerade mich ausgewählt mit Ihrem Besuch, obwohl ich mit Ihr kein Kontakt habe? Jaaa, sagte eine Kunstmalerin ,Sie hat vor 20 Jahren ein malerisches Kurs belegt, und malt Sie angeblich absolut schlecht.
Und warum nennt sich dann Künstlerin und protzt gerade in mein Atelier?
"Weil diese Frau möchte ALLES haben, Sie ist unzufrieden, Sie möchte Dich und alle klein machen."
"Na guten Tag"--- es ist Ihr gelungen, ich war überwältigt mit Kauf dieses Schlosses, und stand von Ihr wie ein klein Maus.

Den ganzen Abend war ich damit beschäftigt, wie wir alle "Künstler" sind überhaupt keine gute Geschäftsleute, und warum, deshalb sind wir nicht fähig ein Schloss kaufen, während alle welche diese Frau näher kennen haben nur gelacht.

Ich denke ein schönes Schloss kaufen ist mehr Wert als hunderte von wenig oder nicht verkaufte Bilder malen. Oder?

Nasti





uki
uki
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von uki
als Antwort auf nasti vom 19.12.2010, 13:00:47
Ich denke ein schönes Schloss kaufen ist mehr Wert als hunderte von wenig oder nicht verkaufte Bilder malen. Oder?

Nasti




Nasti, frage dich was "Wert" ist. Was bedeutet "Wert" für dich?

Viel Wert solltest du dir selbst sein und noch alle, die du liebst. Deine und ihre Zufriedenheit, wobei eigentlich nur du selbst etwas zu deiner Zufriedenheit beitragen kannst.
Liebe, Gesundheit, keine finanziellen Sorgen haben, ist das nicht wirklich sehr viel "Wert"

Ein Schloß kann noch so viele Zimmer haben, mit Goldtapeten verziert und riesigem Park drumherum, es garantiert keine zufriedenen Bewohner.

Liebe Grüße
uki
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von nasti
als Antwort auf uki vom 19.12.2010, 13:15:13
Hi Uki,

diese Schloss ist ein Restaurant und Hotel, wäre das meines, könnte ich alle meine Bilder da aufhängen :O)))))


..und wäre ich weiter beschäftigt mit malen, weil ich habe keine Interessen meine Zeit mit zufriedene Gäste verplempern, also binnen kurze Zeit wäre ich pleite......

Nasti

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 19.12.2010, 13:00:47
Deine Schlösser liebe Nasti liegen auf dem Mond und mit all ihrem Geld kann diese Dame sie nicht kaufen, sie gehören alle nur dir.
Und sie wird sich ärgern, daß sie nie daran wird kommen können ....

Dein Leben ist bunt und interessant, - was sich aber auch immer für Leute bei dir einstellen. - gg -

Und so eine Lady kann dich doch nicht wirklich aus der Ruhe bringen - mit ihrem
Schloß wird sie sich noch ein Kreuz aufgeladen haben, warte mal ab.

Medea.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 19.12.2010, 13:27:47
@: "...diese Schloss ist ein Restaurant und Hotel, wäre das meines, könnte ich alle meine Bilder da aufhängen [grinsen] )))) ..."

Nicht aufhängen, liebe nasti, sondern verkaufen. Und sind sie dann alle zu einem guten Preis verkauft, kaufst du das Schloss und lädst alle STler zu einem Wochenende ein. Aber vorher wieder malen, damit du uns nicht leere Wände zeigen musst! ()
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf uki vom 19.12.2010, 13:15:13
Das Schloss in meiner Fantasie hat über 100 Zimmer. Müsste ich diese noch vor meiner Abreise ins Goldene Jenseits räumen, müsste ich über 100 Jahre alt werden )(
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was sind das nur für Leute?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 19.12.2010, 13:55:50
Danke Medea


hast du Recht, meine Schlosser liegen auf dem Mond.........und noch hundertaussende besessene können das behaupten.
Die Werte, welcher vor 50 Jahren waren noch Werte, sind heute nur Luftblasen......alles ist Biznis.

Scheint aber so --- die Frau mit Schloss möchte unbedingt als eine Künstlerin genannt werden, wobei die echte Künstler verabscheuen dieses Wort. Ich bin keine echte, aber ich möchte auch nicht so genannt werden. Dieses Wort ist schon lange Missbraucht. Die bekannte Hure Domina hatte gemalt aus langeweile, sagte auch das Sie kann nicht malen, trotzdem Ihre Freier haben alle Ihre Bilder abgekauft. Ein voller Erfolg war Ihr Ausstellung in Hamburg. Sie lebt nicht mehr.

Die Ateliers in Höllgasse wo ich auch arbeite sind momentan voll besetzt. Eine Gräfin öffnete , die Frau mit Schloss stellt Ihre Möbelstücke dort und noch sehr guthabende Leute aus München haben entdeckt die billige Ateliers, also wir "ansässige" sind jetzt auf dem Mond. *ggg*

Nasti

Anzeige